Fragen zum kennenlernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind einige Fragen, die du deinem Partner stellen kannst, um ihn besser kennenzulernen:

  1. Was war das beste Erlebnis deines Lebens?
  2. Was ist dein größter Traum?
  3. Was ist dir in einer Beziehung am wichtigsten?
  4. Was war die größte Herausforderung, die du bisher gemeistert hast?
  5. Was macht dich glücklich?
  6. Was ist deine Lieblingserinnerung aus deiner Kindheit?
  7. Welche Eigenschaften schätzt du an anderen Menschen am meisten?
  8. Was ist dein Lieblingsbuch/Film/Serie und warum?
  9. Welche Ziele hast du für die Zukunft?
  10. Was würdest du gerne einmal ausprobieren, hast dich aber bisher nicht getraut?

Diese Fragen können dir helfen, mehr über die Persönlichkeit, Werte und Träume deines Partners zu erfahren. 😊

----

Hier sind 64 Fragen, die du stellen kannst, um jemanden besser kennenzulernen:

  1. Was ist dein Lieblingsessen?
  2. Welches Land möchtest du unbedingt einmal besuchen?
  3. Was ist dein Lieblingsbuch?
  4. Welche Musik hörst du gerne?
  5. Was ist dein Lieblingsfilm?
  6. Welche Hobbys hast du?
  7. Was ist dein Lieblingstier?
  8. Welche Sprachen sprichst du?
  9. Was ist dein Lieblingszitat?
  10. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  11. Welches Ereignis hat dein Leben am meisten beeinflusst?
  12. Was war das beste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
  13. Welche Person bewunderst du am meisten?
  14. Was war das beste Konzert, auf dem du je warst?
  15. Welches Talent hättest du gerne?
  16. Was ist dein Lieblingsgeruch?
  17. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
  18. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
  19. Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?
  20. Was war das beste Erlebnis deines Lebens?
  21. Was ist dein größter Traum?
  22. Was ist dir in einer Beziehung am wichtigsten?
  23. Was war die größte Herausforderung, die du bisher gemeistert hast?
  24. Was macht dich glücklich?
  25. Was ist deine Lieblingserinnerung aus deiner Kindheit?
  26. Welche Eigenschaften schätzt du an anderen Menschen am meisten?
  27. Was ist dein Lieblingsbuch/Film/Serie und warum?
  28. Welche Ziele hast du für die Zukunft?
  29. Was würdest du gerne einmal ausprobieren, hast dich aber bisher nicht getraut?
  30. Wenn du eine Zeitreise machen könntest, in welche Zeit würdest du reisen?
  31. Wenn du einen Tag lang unsichtbar wärst, was würdest du tun?
  32. Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche würdest du wählen?
  33. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
  34. Wenn du einen Tag lang jemand anderes sein könntest, wer wärst du gerne?
  35. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit dem Geld machen?
  36. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du gerne?
  37. Wenn du eine Sache an der Welt ändern könntest, was wäre das?
  38. Wenn du für einen Tag König/Königin wärst, was würdest du tun?
  39. Wenn du eine berühmte Persönlichkeit treffen könntest, wen würdest du wählen?
  40. Wenn du in einem Film mitspielen könntest, welcher wäre das?
  41. Wenn du ein Instrument spielen könntest, welches würdest du wählen?<br> 42.Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest Du tun?<br> 43.Was war der beste Rat den Du jemals bekommen hast?<br> 44.Was war der schlechteste Rat den Du jemals bekommen hast?<br> 45.Was war Dein peinlichster Moment?<br> 46.Was war Dein schönster Moment?<br> 47.Was macht Dich traurig?<br> 48.Was macht Dich glücklich?<br> 49.Was macht Dich wütend?<br> 50.Was macht Dich neugierig?<br> 51.Was inspiriert Dich?<br> 52.Was motiviert Dich?<br> 53.Was beruhigt Dich?<br> 54.Was ängstigt Dich?<br> 55.Was bringt Dich zum Lachen?<br> 56.Was bringt Dich zum Weinen?<br> 57.Was bringt Dich zum Nachdenken?<br> 58.Was bringt Dich zum Träumen?<br> 59.Welche Eigenschaften schätzt Du an anderen Menschen am meisten?<br> 60.Welche Eigenschaften magst Du an anderen Menschen nicht?<br> 61.Welche Eigenschaften magst Du an Dir selbst am meisten?<br> 62.Welche Eigenschaften magst Du an Dir selbst nicht?<br> 63.Bist Du eher ein Morgenmensch oder ein Nachtmensch?<br> 64.Bist Du eher ein introvertierter oder ein extrovertierter Mensch?<
Alesia4806
Fragesteller

Vielen Dank das war super Hilfreich!!

fdsfsdsd  21.04.2023, 22:10
@Alesia4806

Bitte! Es hat mir so leid getan dass dir keiner geantwortet hat und das so lange! Ich dachte mir ich gebe mir extra mühe und habe überlegt und dann das so gemacht hier