Findet ihr es in Ordnung, wenn ich mit einer Person, die ich aus einer Dating App kenne erstmal nur schreiben will?

6 Antworten

klar ist es okay.
Genauso okay ist es, wenn das die andere Person nicht mag oder zu langsam findet.

Das ist vollkommen in Ordnung.

Und wenn die andere Person damit ein Problem hat würde ich es einfach sein lassen.

Das ist absolut nachvollziehbar und okay. Jemand der wirkliches Interesse an dir hat wird das auch verstehen und dich zu nichts drängen.

Wenn es dir damit gut geht, muss es erstmal für dich in Ordnung sein. Solltest du eine toxischen Beziehung hinter dir haben, versuche bitte mehr auf dich selbst und deine Gefühle zu achten und das zu machen wonach dir ist und womit du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Durch das Schreiben lernt man eine Person nicht kennen.

Man sollte sich zeitnah ein erstes Mal treffen und kann dann etwas länger schreiben bevor man ich ein zweites Mal trifft.