ich war mit 14 zweimal auf der Hamburger Schülerparty.
https://www.hamburgerschulparty.de/
ich war mit 14 zweimal auf der Hamburger Schülerparty.
https://www.hamburgerschulparty.de/
beelitzer Heilstätten. Da kommt man legal rein
Adressen werden nicht öffentlich geteilt. Auch wenn du vielleicht keinen Vandalismus betreiben willst, gibt es immer Idioten die es trotzdem tun.
Ich würd dir empfehlen um LP's zu finden weiter auf Google zu recherchieren und auf insta oder facebook findet man auch immer was. und sonst einfach auf Google Maps gucken und einfach wenn man unterwegs ist die Augen offen zu halten.
Und sonst hilft es auch immer wenn man Kontakte hat, weil privat Adressen weiterzugeben finde ich persönlich vertretbar.
In Hamburg gibt es keine läden, nur in Berlin da gibt es 2
2. Der Rest sind Geschlechtsidentität.
Shiey und gifgas sind sehr nice
Bin biologisch weiblich und 178 groß. Ist vollkommen normal
billhafen
gehe häufiger in welche. Finde die meistens über Google Maps, Online Recherche oder über Kontakte
beim zweiten kann ich das nicht einschätzen, aber der erste ist definitiv nicht verlassen.
worum soll es thematisch in dem dc denn gehen?
Standorte werden nicht öffentlich geteilt. Versuch erstmal selbst zu recherchieren oder guck Mal auf Facebook. Da findet man einiges.
Cityescape oder sowas. Ist wie escape room nur halt draußen
an sich gibt es in hamburg Lp's aber das allermeiste ist oder wird abgerissen. In Blankenese direkt gibt es auch nichts.
Neumünster ist nicht riesig. Einfach Fahrrad nehmen und durch die Stadt fahren und die Augen offen halten. Und halt auf Google Maps suchen und Internetrecherche. Da findet man immer was.
Meines Wissens gibt es nur in Berlin 2 Läden die Binder verkaufen. Sonst deutschlandweit nicht.
mir finanzieren das zum Glück meine Eltern, wofür ich auch sehr dankbar bin, weil alleine könnte ich das niemals finanzieren.
ja, wobei die vor ein paar Jahren noch aktiver war. Meinte zumindestens jemand zu mir der Roofing schon länger macht.
Immer diese Hoffnung, dass andere Leute die Hausaufgaben für einen machen.
Krav maga. Das ist halt reine Selbstverteidigung