Lost Place Hannover?

2 Antworten

Adressen werden nicht öffentlich geteilt. Auch wenn du vielleicht keinen Vandalismus betreiben willst, gibt es immer Idioten die es trotzdem tun.

Ich würd dir empfehlen um LP's zu finden weiter auf Google zu recherchieren und auf insta oder facebook findet man auch immer was. und sonst einfach auf Google Maps gucken und einfach wenn man unterwegs ist die Augen offen zu halten.

Und sonst hilft es auch immer wenn man Kontakte hat, weil privat Adressen weiterzugeben finde ich persönlich vertretbar.

Golllllum
Fragesteller

Komplett verständlich und ich werd mal definitiev bei Insta nachschauen

Vielen dank