Wie oder wo findet man Lost Places?

4 Antworten

Hallo, es ist manchmal ein bisschen Kniffelig. Im Internet stehen viele Sachen aber meist keine Adressen. Die musst du dann selber recherchieren und ausfindig machen. Wenn du Glück hast stehen Adressen noch da, wenn du Pech hast leider nicht. Oft bekommst du auch nur ein Gebiet, in dem z.B das Gebäude liegen soll. Wenn du bei Google maps die Satellitenkarte anstellst kannst du das Gebiet nach dem Gebäude absuchen. Mühsam aber du freust dich wenn du fündig geworden bist. Google maps ist da sehr hilfreich. Du kannst auch dort Markierungen setzten, damit du den Ort nicht vergisst. Es werden solche Orte nicht im Internet stehen unter, Das Krankenhaus ist verlassen, kommt alle her und guckt es euch an. Sowas wirst du nicht finden. Schaue indirekt nach solchen Nachrichten. Denn wenn ein Krankenhaus zum Beispiel Insolvent gegangen ist, steht das sehr wohl irgendwo im Internet. Das hat zur Folge dass es vielleicht lehrsteht. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße

Jasper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

www.harzair.com/ soll ganz super sein , der die Seite betreibt gibt hier und da super. Tips 😉👍

Hallo LostPlacer!

Ich bin selber immer auf der Suche nach solchen Objekten, und bisher habe ich schon ein paar wirklich interessante Orte ausfindig machen können. Leider kann und möchte ich dazu keine Adressen öffentlich machen, um die Objekte vor Vandalen, Sprayern und sonstigen ... zu schützen. Das wird dir aber in den meisten Foren nicht anders gehen. Kein Urbexer macht einfach so eine Location öffentlich, da er diese schützen möchte.