Lost Places im Umkreis von Heilbronn?

2 Antworten

Hallo

kontakte doch mal denn Herrn Seyfang

http://cross-the-line.org

und im Fachblatt Rottenplaces gabs auch schon was aus dem Unterland zu sehen (Tiefbunker, Gundelsheim, Bad Rappenau, Schwaigern, Bad Wimpfen, Weinsberg)

Ansonsten beim Landes-Denkmalamt in Esslingen, Berliner Strasse 12 anfragen.

Die werden eig. nicht öffentlich Diskutiert wegen Vandalismus.

lg

astroboomin
Fragesteller

man kann mir auch gerne eine E-Mail senden an plugnchips@gmail.com...

Es ist nur zu "Forschungszwecken" und wird nicht missbraucht.

Es handelt sich hierbei um eine Dokumentation über den Verfall und die Geschichten von Einrichtungen. Da Fotos bzw. Videomaterial aus dem Internet meistens Copyright geschützt sind, kann ich diese für mein Projekt leider nicht verwenden.