Lost places, verlassene Orte in Baden-Württemberg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man ja nicht will das diese gebäude zerstört werden findet man die nicht so leicht im internet und die wenigsten werden es dir sagen.

Ich selbst bin auch oft in lost places.

Guck am besten mak auf dieser Seite: http://www.rottenplaces.de/main/?page_id=7634

Ansonsten einfach mal Google anwerfen und suchen. Es gibt auch einige Foren dafür. Oder man macht es sich schwer und klappert mit google maps grundstücke von alten Industrien ab und guckt, ob sich dort noch Gebäude befinden.

Woher ich das weiß:Hobby

Verlassene Ziegelei in Hockenheim
War da selbst vor kurzem, war echt toll dort!
Hier noch paar Bilder ;)

———... - (Deutschland, Reisen und Urlaub, Hobby) ———... - (Deutschland, Reisen und Urlaub, Hobby)

interessiert mich auch! Und komme ebenfalls aus Ba-Wü! :D

Aus welcher Ecke kommste denn ungefähr von BW?

Ich kenne mindestens 8 hier im Umkreis von 10-100KM.

Von Fabriken über Sanatorien biss hin zu alten Hotels und Villen.

Wollte jetzt im Sommer mit dem Fotografieren anfangen hab aber noch niemanden gefunden der sich für sowas interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?