Verlassene Orte/Lost Place?

2 Antworten

Nein aber die Stadtverwaltung Hannover kann Dir darüber Auskunft geben und es genügt vollkommen, wenn Du auf Deutsch fragst.

Ja natürlich, hab eine Weltkarte mit Lost Places erstellt (Nein, nicht öffentlich zugänglich).

Lies dir bitte mal die Regeln zu unserem Hobby durch. Man fragt nicht nach Orten...

Such am besten mal ein wenig nach Orten in der Umgebung. Fahr herum, oder geh einfach mal spazieren. Dann wirst du die ein oder anderen Orte finden die keiner kennt. So habe ich auch angefangen. 😁

Grüsse aus der schweizer Lost Place Szene.

Woher ich das weiß:Hobby – Unzählige LPs in der Schweiz und im Ausland erkundet