Verlassene Orte, Lost Places und verlassene Gebeude in Ludwigshafen/Mannheim umgebung?

2 Antworten

Hallo.

Ja, z.B. gibt es eine ehemalige Werft in Germersheim. Hoffe, ich konnte helfen :)

Im einst weltbekannten Oggersheim steht das Haus der Familie Kohl, welches (vielleicht) noch von der Witwe des Altkanzlers bewohnt wird.

Zischelmann  16.07.2019, 13:18

Die Witwe Maike wohnt da nicht mehr;aber ich habe nich nichts gehört das es in dem Bungalow was unheimliches gibt