Kennt jemand ein Lost Places oder einen verlassenen Ort in Bad Neuenahr oder Ahrweiler?

1 Antwort

Klar, da gibt es mehr wie einen, nur leiden ist es es Usus in der Urbexer Szene solche Locations nicht einfach weiter zu geben. Da zuviel demoliert wird, oder besprüht. VIelleicht solltest du es einfach erst mal in den LP-Foren versuchen. Stelle dort deine bisher gefundenen Locations vor, erarbeite dir ein Vertrauen und sicher wird dir denn mit dem einen oder anderen Tip geholfen werden.Das Hobby ist ja nicht so gedacht einfach nur Locations abzugreifen, diese abzulichten und die Likes dafür zu bekommen, sondern auch sich mit der Geschichte und dem Werdegang der LP`s zu beschäftigen