Sprich sie an. Vielleicht ist sie schüchtern. Aber dass sie immer zu dir guckt, bedeutet vielleicht dass sie interessiert ist.

...zur Antwort

Rede einfach mit ihnen. Überwinde dich. Wenn sie einen vernünftigen Menschenverstand haben, werden sie dir helfen. Du brauchst dringend Hilfe.
Ich weiß wie das ist, bei mir war es fast genauso. Auch in dem Alter. Mir ging es so schlecht, aber ich habe mich auch nicht getraut es meinen Eltern zu sagen. Erst vor 2 Jahren (da war ich 22) habe ich geschafft mit meiner Mutter zu reden. Und sie hat mir geholfen. Es geht mir jetzt besser. Aber wenn ich weiter geschwiegen hätte würde es mir vielleicht immer noch schlecht gehen.
Vielleicht kannst du dich auch jemand anderem anvertrauen, wenn du es auf gar keinen Fall deinen Eltern sagen willst oder sie es nicht verstehen würden.

...zur Antwort

Ich kann dir leider nur einen Tipp geben, den du nicht so toll finden wirst: Trenne dich. Die Beziehung ist am Ende. Du bist nicht glücklich mit ihm und wirst es nicht werden. Er wird sich nicht ändern. Du bist ohne ihn besser dran. Er behandelt dich wie Dreck. Das hast du nicht verdient. Und euer Kind auch nicht.
Ich kenne die Angst vor dem alleinesein, die einen davon zurückhält. Aber du wirst deine Eltern um dich haben und dein Kind. Du wirst nicht alleine sein. Du kannst wieder Kontakt zu deinen alten Freunden aufnehmen. Du kannst glücklich werden. Ohne ihn.

...zur Antwort

Wenn du dich so gut mit Leonie verstehst, dann kannst du ihr ja mal sagen, dass es deine Freundin Luisa verletzt, dass sie gemein zu ihr ist. Vielleicht hört sie dann auf. Es ist ganz wichtig miteinander zu reden. Das würde glaube ich allen helfen.

Andererseits ist zu überlegen, ob Leonie sich vielleicht mit dir verbünden möchte, um damit Luisa fertig zu machen. Damit ein Keil zwischen euch getrieben wird.
Auch hier wäre ein Gespräch sehr hilfreich denke ich. Vielleicht könnt ihr euch auch mal an einen Vertrauenslehrer wenden?

...zur Antwort

Wenn sie die Rechtschreibung beherrschen.

Man kann es nicht verallgemeinern, jede findet etwas anderes toll. Bei mir wäre es zum Beispiel wenn jemand gebildet ist, was aus sich macht, gut reden kann, Humor hat und weiß was er will und was er kann. Er darf jedoch dabei nicht arrogant sein. Das aussehen spielt dabei nicht so eine große Rolle. Mir ist nur wichtig dass jemand gepflegt ist und auf sich achtet, d.h. z.b. nicht fett ist (weil er nicht auf sich/seine Ernährung achtet) und z.b. keine fettigen Haare und dreckige Klamotten.

Ich finde das wichtigste ist, dass man man selbst ist und sich nicht verstellt um z.B. eine Frau zu bekommen. Das bringt dir nämlich am Ende gar nichts.

...zur Antwort

Ist er nicht mehr interessiert oder habe ich es versaut?

Es geht um den selben Mann, wie auch schon in meiner vorletzten Frage. -> https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-ihn-fragen-oder-darauf-warten-dass-er-sich-meldet?foundIn=user-profile-question-listing
Es ging darum, dass ich mir nicht sicher war, ob ich ihn nach einem Treffen fragen soll oder nicht. (nach 4 Treffen, die von ihm aus gingen) Ich habe ihn gefragt, aber er konnte nicht, weil er sich mit einem Kumpel treffen wollte. Er hat dann (wahrscheinlich aus Höflichkeit) gefragt, ob ich Lust habe dazu zu kommen. Das habe ich nicht gemacht, weil es mir zu spät war. Dann ist er in den Urlaub geflogen und hat mir einmal geschrieben.

Samstags rief mich dann eine Freundin an, die ihn auch kennt, und erzählte mir, dass er eine Freundin von ihr angeschrieben hätte. Meine Freundin hat ihn dann daraufhin gefragt, ob er denn nichts mehr mit mir hätte bzw. ob ich nicht mehr aktuell wäre und er meinte, dass er ja nichts schlimmes geschrieben hätte und er das Gefühl hätte, dass ich keine Lust habe.

Als er wieder zuhause war, habe ich ihn angeschrieben und gefragt wie der Urlaub war. Er kam sehr desinteressiert rüber, schreibt auch jetzt von sich aus nicht mehr und fragt nicht nach einem Treffen.

Ich frage mich nun, ob er überhaupt noch interessiert ist. Sollte ich ihm nochmal schreiben? Und wenn ja, was? Ihn fragen, ob er noch Lust hat nochmal was zu machen? Ich habe Angst ihn damit zu nerven... Ich würde mich aber schon gerne weiterhin mit ihm treffen. Er hat es mir schon ziemlich angetan...

Danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Hätte wirklich gerne eine Antwort und einen Rat... Ich möchte bei ihm eben nicht bedürftig oder verzweifelt rüber kommen. Wieso ist das nur so kompliziert? Hilfe..? :(

...zur Antwort

Die Richtung Deathcore ist ziemlich brutal :D ein paar Bands wären: Suicide Silence, Thy Art is Murder, Carnifex, Chelsea Grin, Infant Annihilator, Betraying the Martyrs, Emmure, Whitechapel ... es gibt aber noch viele mehr😉🤘

...zur Antwort