Ich liebe meinen Ex immer noch. Wie verliebt er sich wieder in mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen, aber so wie du das beschreibst, ist er wohl schon noch in dich verliebt.

Das Einzige das hilft, ist ein wirklich klärendes Gespräch mit ihm. Sag ihm, wie hier bei gutefrage, deine Bedenken und Gefühle und höre dir an, was er dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iaminvisible
11.09.2016, 11:29

Aber ich habe Angst dass er sich dann ganz von mir abwendet und nichts mehr mit mir zu tun haben will... Ich bin ohne ihn so unglücklich.

0
Kommentar von iaminvisible
11.09.2016, 11:30

Ich will ihn nicht verlieren.

0
Kommentar von iaminvisible
14.09.2016, 08:46

Ich kann nur den Gedanken nicht ertragen dass er mich ersetzt und er ist gerade dabei. Er schreibt mit einer Frau und es sieht so aus als wäre das was ernsteres und er hat Interesse an ihr. Ich will ihn auch nicht verlieren aber das wird passieren.. ich bin so unglücklich ohne ihn und ihm ist es eigentlich glaube ich egal, weil er ja gerade dabei ist mich zu ersetzen.. Das tut einfach so weh. Ich ertrage das einfach nicht. Ich liebe ihn so sehr...

0
Kommentar von iaminvisible
16.09.2016, 18:11

Das ist irgendwie gar nicht mal so einfach. Habe ihn heute zum letzten mal gesehen und es schien so als würde es ihm gar nichts ausmachen, dass wir uns nicht mehr sehen... Wie kann ich ihn denn vergessen? Ich muss die ganze Zeit daran denken, dass er mich jetzt mit der anderen ersetzt und mich dadurch vergisst.

0
Kommentar von iaminvisible
16.09.2016, 18:33

Ich will einfach gar nicht mehr an ihn denken müssen. Wie komme ich über ihn hinweg? Ich habe keine Hoffnung, dass ich wieder glücklich werde.. Habe auch so Angst vor der Zukunft.. Mein Leben ist irgendwie ätzend. Hab keine Lust mehr :(

0

Ich habe Angst etwas falsch zu machen und ihn damit für immer zu verlieren. Ich könnte es nicht verkraften ihn zu verlieren. Ohne ihn bin ich einfach nur unglücklich. Ich habe auch nicht wirklich jemanden.. Auch keine richtigen Freunde... Was soll ich nur machen? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, darüber mit ihm reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
11.09.2016, 10:00

Genau

0
Kommentar von iaminvisible
11.09.2016, 10:02

Er würde total abblocken. Und ich habe angst dass ich damit alles nochmehr kaputt machen würde und meine Chance entgültig verbaue..

0
Kommentar von GravityZero
11.09.2016, 10:06

Aha, dann lass das Kind...

0
Kommentar von iaminvisible
11.09.2016, 10:07

Nicht sehr hilfreich

0
Kommentar von iaminvisible
11.09.2016, 10:31

Heißt das ich soll mich dann auch nicht mehr bei ihm melden und auch meine Gefühle für ihn für mich behalten?

0

Was möchtest Du wissen?