Wie nennen sich Lieder ohne Text auf Spotify?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lied ohne Text ist ein Instrumentaltitel.

Ja genau danke! Das Wort hab ich gesucht😊

0

Gib in die Suchleiste einfach den Titel ein und schreibe "instrumental" dahinter.

Bei Spotify alle Lieder meiner gesamten Playlist zufällig wiedergeben?

Ich möchte bei Spotify alle Lieder meiner gesamten Playlist zufällig wiedergeben. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Spotify Playlist anders sortieren?!?

Hallo zusammen,

ich benutze immer auf meinem Handy Spotify um Musik zu hören. Allerdings gibt es ein Problem, wenn ich eine Playlist öffne sind die Lieder nach dem Datum sortiert wann ich diese hinzugefügt habe. Gibt's ne Möglichkeit, dass ich die irgendwie anders sortieren kann also alpahbetisch nach Titel oder Interpret z.B.?!?

...zur Frage

Interpreten/Lieder hinzufügen(Spotify)?

Gibt es eine Möglichkeit bei Spotify noch nicht vorhandene Interpreten/ Lieder hinzuzufügen oder hinzufügen zu lassen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Spotify Lieder werden noch abgespielt, obwohl ich sie aus der Playlist entfernt habe?

Vorgestern habe ich Lieder aus meiner Playlist entfernt, wenn ich die Playlist aber wiedergeben werden die Lieder trotzdem abgespielt. (ich hab kein Spotify Premium) woran liegt das?

...zur Frage

Spotify spielt manche Songs nicht?

Hallo liebe Commiunity.

Ich habe ein Problem und zwar kann ich auf Spotify bestimmte Lieder nicht spielen wie z.B ,,Ist da jemand - Adel Tawil".. Dieses Lied ist etwas dunkler als die anderen Lieder und ich kann es nicht anklicken bzw. wenn ich es anklicke, passiert da nichts. Woran kann das liegen? Kann man was machen, damit das wieder funktioniert?

Würde mich über ein paar schnelle Antworten freuen! :)

-Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?