Eure lieblings metal/Rock Band?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Eindeutig "the GazettE". Ich finde ja die ganze Musik aus dem Visual Kei Bereich ja sowieso schon unglaublich faszinierend da sie irgendwie etwas besonderes, einzigartiges hat allerdings legt the GazettE für mich da nochmal 'ne Schippe drauf. Die haben Einflüsse die von Pop Musik bis zum Death Metal gehen und ich sage hier bewusst nur Einflüsse. Ihr Album DIM ist ein wahres Meisterwerk.

Verlinkt hab ich hier ihre letzte Single UNDYING...

 

...und Shiroki Yuutsu (aus dem Album DIM). Ich find gerade, dass das Lied eine ganz besondere Atmosphäre hat. Es macht einfach sofort zufrieden und das egal wie schlecht gelaunt man vorher ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Lieblingsband, bzw das wechselt ab und an, es wäre ja langweilig, immer das gleiche zu hören. Im Moment sind ganz weit oben: Judas Priest, Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Avatar, Cinderella, Demon, Helloween und Babymetal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linkin Park, Nickelback, BVB, nyd, A day to remember , I prevail, Volbeat, Dream on Dreamer, Avenged Sevenfold

Da gibt es so einige. Eine Lieblingsband hätte ich nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
17.10.2016, 22:40

Achja und noch eine ganz klar:

Escape the Fate

0

Meine 1.1 Lieblingsmetalband: Manowar. Meine 1.2 Lieblingsmetalband: Sabaton. 

Und bei Rock kann ich mich nicht zwischen Lordi und AC/DC entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal:  1. Metallica, mit Abstand
             2. Manowar, Sabaton, Megadeth, W.A.S.P, Hammerfall

Rock: Es gibt so viele Rockgenres... Ich könnte für jedes 10 absolut geile Bands nennen.

1. Queen, aber eher knapp
2. Genesis, Styx, Supertramp, REO Speedwagon, Halestorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besten meiner Meinung Rock&Metal:

Scorpions, Rammstein, Volbeat, Nickelback, Metallica, Disturbed, Judas Priest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arch Enemy
Amorphis
Epica
Cannibal Corpse
Amon Amarth
Metallica
Kamelot
DevilDriver
Mercenary
In This Moment

Das wäre die Top Ten Liste meiner lieblings Metal Bands. 
Und nein, das In This Moment da steht ist kein Witz. Eine der ersten Bands die ich kennengelernt habe.
Ok, das letzte Album ist Müll, den Rest höre ich aber tatsächlich sehr gern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment auf jeden Fall "Unantastbar" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motionless in white😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️, slipknot, Pierce the veil,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal : TYPE O NEGATIVE

Rock : Pink Floyd, The Doors, Led Zeppelin, Grand Funk Railroad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volbeat :3 (oder Bury Tomorrow (das ist aber Metalcore))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Judas Priest und Moonspell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Abstand Rammstein :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Day to Remember❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Deep Purple
2. Kiss
3. Bryan Adams
4. Led Zeppelin
5. Van Halen
6. Whitesnake
7. AC/DC
8. Bon Jovi
9. Metallica
10. Airbourne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greyheadphones
18.10.2016, 17:41

Sry. Habe Rainbow vergessen

0

Metallica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whitesnake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipknot, Linkin park und Red,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Hip Priests

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... kann mich da nicht auf eine festlegen. Sodom, Metallica, Venom, Municipal Waste, Toxic Holocaust, Nails...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?