Zeichen auf meiner Haut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell eine Kamera auf und film dich mal beim schlafen. Vielleicht kann man da was erkennen.

Du solltest mit deinem Arzt sprechen und ihm auch mitteilen, dass du gerne zu einem Facharzt fürs Schlafen gehen willst. Wirst dich wohl selber im Schlaf verletzt haben. Schlafstörungen gibt es viele.

Kann es sein, dass du dich selbstverletzt? So im schlaf? Obwohl das haut da ja gar nicht mit deinem Rücken hin.

Kommentar von TiffanyD
14.10.2016, 07:07

Eben das war mitten auf meinen Rücken wie soll ich denn das gemacht haben im schlaf ????

0

Das ist etwas für Fachleute! Versuche es mal bei Dana Scully und Fox Mulder, vllt können die dir weiter helfen.

Schätze Du machst das im Schlaf. Wie soll man das sonst erklären.

Was möchtest Du wissen?