Katzennamen für kleine Kater?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich Tiernamen suche lasse ich mich meist von meinen aktuellen lieblings Filmen oder lieblings Video-Games inspirieren.

Ich hatte deshalb schon Meerschweinchen mit den namen "Cloud" und "Tiffa" ganz nach FinalFantas VII

Oder ein Hamster-Mann mit dem Namen "Kazuya" aus dem Game Tekken.

Mich haben auch schon Künstler inspiriert und es wurden Namen wie "Pablo" und "Amadeus" vergeben =D

Vielleicht hast du gerade auch ein aktueller Lieblingsfilm... oder ein lieblings Roman, der dich zu tollen Namen für deine beiden Kater inspirieren mag.

Wenn ich mal ganz ideenlos bin, durchforste ich auch Internet-Seiten mit Baby-Namen. Da lassen sich oft tolle Namen finden, die vielleicht Kriterien, wie bestimmte Anfangsbuchstaben, erfüllen.

Meine drei Katzen haben deshalb drei tolle, zusammenpassende Namen mit dem selben Ansfangsbuchstaben. =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonderwish
12.10.2016, 18:23

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr gute Ideen

0

Nase und weis, oder Schmuse und Tiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Nemo für den einen (mir fällt gerade nur ein Namen ein Sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elvis und Memphis oder Milch und Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vileicht mal was ungewöhnliches wie zb stev?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Henry und maxi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max und Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max und Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom&Jerry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fred und Freddy
Oder sowas in der Art
Oder Ying und Yan
Oder tim und tom
Odeeeer North und South
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?