Wie frage ich sie ob sie sich mit mir treffen will?

4 Antworten

Ich glaube sie hält dich nur hin, falls nichts besseres mit einem anderen Jungen herauskommt.

schreib einfach beim nächsten mal „ich bin in 5min da mach dich fertig wir gehen aus“

es gib’s tatsächlich Mädchen die drauf stehen

oder sie hat einfach kein Interesse an dir aber fragen ist ja kein Weltuntergang 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egongrin  25.08.2022, 18:32

Bei einem Jungen an dem ich Interesse habe würde ich mich drüber freuen

Glaube die will nur Aufmerksamkeit und schreibt mit 5 anderen.

Telefonier mit ihr.

Jemals  22.07.2022, 12:20

Wie kommst du da drauf das sie nur Aufmerksamkeit will ? 😂

Anon99999  25.08.2022, 19:02
@Jemals

Wenn man ernsthaft was sucht, dann wartet man keine 2 Wochen. Dann schreibt man kurz hin und her, trifft sich im echten Leben und lernt sich darüber kennen.

Egongrin  25.08.2022, 18:34

An die Sache mit der Aufmerksamkeit glaube ich nicht so ganz aber daran dass sie mit anderen schreibt gern

Frag sie einfach nochmal, wenn sie dann nicht möchte, dann weißt du woran du bist