Hat er Interesse wenn er nach einem Treffen frägt?

7 Antworten

Naja es gibt sicher Männer, die viele Fragen. Aber im Normalfall ist es eindeutig. Er hat Interesse und will dich kennen lernen. Dies ist ein eindeutiges Signal, dass er ehrliches Interesse hat. Der Mann hat oft damit schon äusserst viel Mühe überhaupt zu fragen, denn er ist sich sehr unsicher. Kenne ich von sehr vielen Kollegen. Was du auch beachten musst, er denkt es ist für dich klar, dass er sein Interesse gezeigt hat, aber deine Frage zeigt ja bereits, dass es für dich unklar ist. Dann musst du ihm auch irgendwie zu verstehen geben, dass du Interesse hast, ansonsten ist das für ihn extrem schwer. War früher auch bisschen so und meine Freunde noch viel extremer. Weiss nicht warum, aber für viele ist sogar ein Kompliment aussprechen sehr schwierig geworden. Unterstütze ihn auch bei dem ausmachen von gemeinsamen Treffen, denn das machen viele sehr unsicher obwohl sie vielleicht nicht so sind. Beim Treffen wirst du es dann ja genau merken und ob er zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Interesse für was denn?? Wenn er sagt, er hat Interesse, dich mal zu treffen, dann hat er genau dafür Interesse. Er will dich mal treffen.

Also ich denke das er an dir Interesse zeigt und dich kennen lernen will.

Naja wenn er schon "frägt" dann hat er schon Interesse. Ansonsten würde er ja nicht frägen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Interessen kann er vielseitige haben..

Kennenlernen

Gedanken an Beziehung

Feizeitgestaltung

Vögeln

UVM.

Es kann auch welche geben die jede Fragen..

weil sie keine mitbekommen

weil sie den Hals nicht voll bekommen

weil sie es als Sport sehen

Frag ihn.. Was willst du von mir.?. Lass dir die Antwort auf der Zunge zergehen und frag dich, ob es glaubwürdig klingt.

Gruß Marquis le deuxième