Wie merkt man im Chat, dass eine Frau Interesse hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen, denn es läuft doch alles gut an.

Ihr müsst Euch einfach besser kennenlernen, mehr gemeinsame Unternehmungen machen und dann ergibt es sich, wo Du stehst.

Flirten und neckisches Schreiben sind deutlich Anzeichen für Interesse.

Alles Gute für Dich.

Erstens ist der allgemeine Aspekt zu berücksichtigen dessen Rückmeldung zur Frage hier nun keinerlei Mehrwert liefert um die Frage zu klären aber grundsätzlich hilfreich sein sollte:

# Dient der Chat dem Interesse am Wiedersehen eines Menschen nach beliebiger Zeitdauer so bleibt man schon der Höflichkeit mit der Hüfte mal auf Defcon 5 statt gleich mit Schleifchen ums Gehänge zum ersten Treffen einzureiten.

Man hat ja aus Interesse am Gegenüber überhaupt den Kontakt per Chat nach langer Zeit also worum geht es dir denn explizit bei einer unbekannten Altbekannten außer um das Wiedersehen.. und wieder kennenlernen um sich mal neu anzufühlen und wenn beidseitig was mehr sein sollte kann sich ja noch viel ergeben aber wenn sich eine Seite vorher schon beim Planen des Nests befindet oder gar nur Aufwand abzuwägen weil auch das Treffen um der alten Zeiten wegen gar als vergeudete Lebenszeit gilt dann wird sich die andere Seite möglicherweise sehr überfallen vorkommen.

Wenn ihr euch lange nicht wieder gesehen habt und schreibt euch in einem Chat ohne dass es einseitiges schreiben ist also du schreibst viel sie schreibt sehr wenig und sehr knappe Antworten sondern einfach nur aus Höflichkeit dann merkst du das automatisch außer du bist dauerhaft auf Defcon 1 dann merkst Du eh nicht mehr viel mit Realitätsbezug dann geh mal Duschen oder tu was dass du wieder mit gesicherter Waffe rum läufst statt dich nur damit zu zu fassen dass ich ja ein Schuss lösen könnte denn Frauen sind durchaus gleichermaßen interessiert wie Männer aber dennoch sind weniger als Kugelfangkasten unterwegs als Männer bei denen der Colt zuckt..

Solange du nicht alle Signale sendest wie sie bei homosexuellen Männern zu finden sind also jetzt im übertriebenen Sinne direkt fragst Du sie das super süße irgendwas Outfit her hat das ist ja reizend schnuckelig solange wird sie irritiert sein wenn mal nicht die ganze Liste der bekannten anmachen abgebaggert wurde also mach nicht ständig irgendwelche Andeutung die du für unauffällig hältst aber mache trotzdem dezente nette Komplimente und gucke wie sie reagiert denn am interessantesten sind Männer die nicht mit dem Ehering zum ersten Date kommen und auch nicht mit der Schleife ums Gehänge wenn nicht klar ist warum du dich mit ihr triffst also wenn du nicht alle Signale auf Nestbau oder auf One-Night-Stand setzt dann hast du anscheinend Interesse an ihr als Mensch um sie kennenzulernen und zu schauen was draus wird also mal ganz unübliches und das macht Dich interessant denn alles andere können Frauen ständig bekommen entweder Männer die Sie noch nicht kennen aber gleich von der netten Kirche um die Ecke sprechen die ist für Hochzeiten ganz geeignet oder Männer die gleich auf das scharfe Outfit aufmerksam machen indem das Heck so gut zur Geltung kommt sind für Frauen so interessant wie das sachliche logische erklären einer gefühlsbetonten Situation das wird schon Männer gerne vorgetragen als wäre es auf einer Kassette aufgenommen oder das erklären irgendeiner technischen Funktion unnötig langem Vortrag der gesamten Entwicklung dieses technischen Zweiges und der uridee und der Nummer beim Patentamt wenn Sie irgendeine Frage vom Handy hat oder irgendein Problem mit dem Fernseher mag es keine Frau so dargestellt zu werden als wäre sie dazu nicht in der Lage das jetzt herauszufinden nur weil sie durch die Frage eine schnellere Lösung erreichen wollte ist ist keine Beauftragung über eine Belehrung in der Art einer technischen Unfähigkeit.

Übrigens ich bin nicht voll mein 16 bis zu meinem 24 lebensjahr in einer Beziehung gewesen, hatte dann ein Jahr kein Interesse an jeglicher Art Nähe seit meinem 26 bis heute mit 38 lebe mit einer Traumfrau die ich vor 4 Jahren mit zwei Ringen aus zwei Goldmünzen zu der Frau machen durfte die mir beim alt werden zusehen will wie ich ihr und bis dato haben wir hier nicht einmal ein Gespräch über Zimmerlautstärke geführt denn wir haben beide unsere Fehler unsere Macken und die kennen wir die streiten deswegen nicht wir sind beide treu also ziemlich eintönig aber nie langweilig und häufig dabei Mini Menschen zu produzieren.

Ich habe keine Ahnung ob ich irgendwas über Frauen weiß das auch stimmt ich weiß auf jeden Fall dass man sie einfach behandeln soll wie einen ganz normalen Menschen der niemals wieder gehen muss und der niemals etwas anderes werden muss um sich geliebt, geborgen und frei zu fühlen für immer gemeinsam durch die Zeit zu leben, lachen, kämpfen, scheitern, fallen, aufschlagen, aufstehen, aufsteigen.. gemeinsam alles zu schaffen, für den anderen alles zu geben außer auf.

Ich war schon in Haft, ohne Wohnung, Chef, Ehemann, Vater, Abhängig, Verloren, Betrogen, Verkauft, Rastlos, Ruhelos, Leistungsfähig, vom Leben müde, Lebensmüde, Versager, Vorbild, Erfolgreich, Ganz oben und ganz unten aber erst seit 4 Jahren weiß ich was Glücklich sein bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Anzeichen von Interesse bei Frauen bzw. allgemein Personen:

  1. Die Person antwortet schnell.
  2. Die Person stellt Gegenfragen und ist somit interessiert an dir.
  3. Die Person antwortet dir ausführlich und nicht nur so kurz und knapp.
  4. Die Person schlägt ein Treffen vor, sie möchte dich also sehen und Zeit mit dir verbringen.
  5. Die Person erzählt dir sehr persönliche und intime Dinge von ihr. Das zeigt, dass sie dir vertraut.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
Baldouine
Fragesteller

Also bis auf das schnelle Antworten, aber sie hat momentan auch sehr, sehr viel zu tun, trifft das in meinen Fall alles zu.

L0981  15.10.2023, 21:52
@Baldouine

Dann würde ich sagen, dass sie an dir interessiert ist. Ist doch schön, freue dich!

Baldouine
Fragesteller
@L0981

Danke☺️

Das tue ich!

Ich habe sie sehr, sehr gerne!

LIEBLINGS THEMA YIPPEY

ALSO

-schreibt von alleine

-antwortet wenn gelesen

-stellt dir fragen oder erzählt dir was

VIEL SPAẞ ZWAR NED VIEL ABER YEA WENN SIE DIR ALS ERSTES SCHREIBT DANN JOA ♥️🤭

VIEL SPAAAAAẞ :D

LGGGGG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß es einfach 🙃
Baldouine
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort.😊

Das Lieblingsthema habe ich sehr gerne angesprochen 😊

Baldouine
Fragesteller

Sie hat das Treffen von sich aus vorgeschlagen, schickt lange Sprachnachrichten und fragt mich da auch Dinge und sie hat von sich aus Fotos von ihrer Wohnung gesendet, ich habe nicht danach gefragt.

CriiKatzii  15.10.2023, 18:04
@Baldouine

OAHHHHHHH WIE CUTEEEEE 🤭 (kann aber auch sein das sie dich nur als guten freund sieht aber warte lieber ab <3)

Baldouine
Fragesteller
@CriiKatzii

Dankeschön 😊

Wir haben neulich festgestellt, dass sie das gleiche Lieblingslied wie ich hat.

Dazu hat sie dann geschrieben "das kommt am besten nachts , bei offenem Fenster und Kerzenlicht und unter Mondschein.

Oder als ich sie auf einen konkreten Termin angesprochen habe hat sie gesagt "das können wir gerne ins Auge fassen🤗"

Baldouine
Fragesteller
@CriiKatzii

Ich habe dann vor beim Treffen ein wenig mehr zu flirten, natürlich anständig, aber so, dass sie es merkt.

CriiKatzii  15.10.2023, 18:09
@Baldouine

Ohaaa ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ichsehe liebeeeee

CriiKatzii  16.10.2023, 21:03
@Baldouine

Ich bin nicht ganz sicher aber vielleicht. Sei aber nicht zu voreilig ja?

Baldouine
Fragesteller
@CriiKatzii

Bin ich nicht, versprochen. Ich gehe mit Samthandschuhen mit ihr um.

Frag nach nudes oder schick einfach selbst. Eigene Erfahrungen

Woher ich das weiß:Recherche