Ehrliches Interesse an mir?

5 Antworten

Sympathisch muss Er bleiben 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will nur Sex und hat auch die richtige gefunden die bereit ist nach wenigen Tagen mit ihm direkt ins Bett zu hüpfen ! Sorry ist meine meinung !

Defintiv Interesse. Aber ob er dich will oder nur deinen Körper? Das weißt du erst wenn er dich ghostet

Er würde sich nach dem Sex nicht melden, wenn er kein Interesse an dir hätte.

Es bleibt dir nichts übrig, als abzuwarten, denn niemand kann hellsehen und in die Gemütswelt dieses Mannes eindringen.

Es klingt aber weitgehend positiv, denn auch nach dem Sex habt ihr regen Kontakt, was dagegen spricht, dass er nur diesen haben wollte.

Denke positiv und gib dir Zeit. Lass die Dinge sich entwickeln und sei offen für eine Beziehung.