Frau auf ein Date fragen?
Hallo zusammen
Bin M21 und hab am Wochenende eine Frau im Ausgang kennengelernt, haben Nummern ausgetauscht und bisschen geschrieben. Nicht sehr viel, da sie sich immer recht lange Zeit lässt bis sie amtwortet. Heute hat sie mir dann ne Sprachnachricht geschickt und gesagt, dass sie nivht so gerne schreibt und ich es nicht persönlich nehmen soll, wenn sie lange nicht antwortet.
Dachte mir das wäre ne gute Steilvorlage um sie auf ein date einzuladen? So im Stil von
hey, kein Problem, wir könnten nächste Woche ja mal zusammen essen gehen und uns persönlich unterhalten statt nur zu schreiben?
Oder was meint ihr? Und noch was: Kann man auch unter der Woche geht eine Frau zum Abendessen einladen oder besser am Wochenende? Bin die zwei nächsten Wochenenden eben ziemlivh verplant.
3 Antworten
Ich bin selber eine Frau, undd ich würde es sehr gut finden wenn du mich in dieser situation auf ein date einlädst. Wenn sie wirkich Interesse an dir hat, wird sie gerne kommen, klar wenn sie auch wirklich zeit hat etc.
und wenn sie überhaupt nicht will (was mir ehrlich gesagt eher unwahrscheinlich scheint), dann weisst du dass sie nicht die richtige ist, und dass eine bessere auf dich wartet :) Trau dich, aber denk bitte auch an dich okay :)
Also kurgesagt: TU ES!! was ist das beste, das passieren kann? Wirst du nur herausfinden wenn du es auch wirklich tust<3 viel erfolg
Das war eher ein Korb als eine Steilvorlage. Aber wenn du meinst, dann probier dein Bestes...
Halte in einer Hand deinen BMW Schlüssel und in der anderen Hand deine Fortnite VBucks Karte, dann klärst du jede
Danke, dass war der Kommentar den ich gebraucht habe