Persönliches Geschenk am Ende des 1. Dates?

6 Antworten

Du kennst sie schon, wir nicht.

Wenn sie romantisch veranlagt ist, dann liegst Du mit einem Gedicht zum Abschied sicher richtig.

Gutes Gelingen.

Zu kitschig. Ich empfehle am Ende eines Dates eher einen Kuss, sofern sich die Gelegenheit ergibt.

Nein das ist komisch und wird sie in Verlegenheit bringen

Nicht beim ersten Date. Im Normalfall lernt man sich da erst richtig kennen. Du weißt ja nicht wie es verläuft. Somit ist das eine schlechte idee

Robinsens  03.08.2023, 16:44

Danke fürs Herz

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja klar sowas geht immer.

Du kannst immer zb. Blumen, Pralinen oder eine Kette schenken..

Ich persönlich würde es ihr aber eher am Anfang des Dates geben.

Also wenn man aufeinander trifft.

So "Ich hab dir was mitgebracht" mäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11marion11  03.08.2023, 16:42

Vielleicht noch einen Ehering und ein Liebesschwur?

Needhelpma  03.08.2023, 16:44
@11marion11

Das ist viel zu Früh. Beim 1. Date Heiratsantrag 🤦🏽‍♀️um Gottes willen. Einen Heiratsantrag solltest du erst stellen wenn du dir wirklich sicher bist dass es die person ist mit der du den rest deines lebens verbringen willst. Das kannst du beim 1.Date lange noch nicht.