freund möchte nicht dass ich kontakt zu Jungs habe?

9 Antworten

Flirtyboy wird es wieder versuchen, das ist mal safe! Und wenn er Glück hat, hast du grad Stress mit deinem Freund, dann rennt er offene Türen ein. Danach gibt es richtig viel Scheiße zu bereinigen - cannot recommend, Sorry!😥

Ich rate dir vom Kontakt zu ihm ab.

Ich kann dich echt gut verstehen, da ich auch mal in deiner Lage war. Es stellte sich dann aber heraus, dass er sich all die Zeit doch mehr erhofft hatte und das mit der Freundschaft nur eine Lüge war, damit der Kontakt nicht endet.

Du machst ihm so auch Hoffnungen, wenn er weiß das du heimlich mit ihm schreiben wirst, da du ihn so über deinen Partner stellst.

Auch deinen Partner würdest du so verletzen.

Wenn du vielleicht aus Spaß auch so mit ihm flirtest (Auch aus Spaß) könnte daraus eine Beziehung oder eine Liebe entstehen, da ihr vielleicht dann gegenseitig persönliche und sehr private Sachen austauscht. Und erst dabei denkt, dass ihr das ja machen könnt, weil ihr euch ja eh nicht kennt.

So kann es schnell enden.

Außer du schreibst mit ihm über nicht so persönliche Sachen, dann kann auch nichts entstehen, dabei musst du aber sehr konsequent bleiben und dich beherrschen müssen.

hilaa606
Fragesteller

Jedes mal wenn er was angedeutet hat, hab ich was dagegen gesagt und meinte er soll so nicht schreiben weil ich meinem freund treu bin. Ich brauche einfach nur soziale kontakte, aber die meisten mädchen die ich kenne sind einfach nicht mein vibe, wäre mir persönlich ja auch egal ob frau oder mann

Julian2003J  04.08.2022, 13:19
@hilaa606

Wenn er deine Aussage nicht akzeptiert, würde ich auch nicht mehr mit ihm schreiben, sonst wird er immer darauf zurückkommen.

Suche dir einen anderen Chatpartner, der deine Aussage akzeptiert und ebenfalls nur jemanden zum Chatten braucht.

Eine Beziehung, in der man sich Kontakte verbieten oder einschränken lässt, ist höchst toxisch und sollte beendet werden. Mehr gibts dazu nicht zu sagen....

hilaa606
Fragesteller

Ja aber der typ flirtet doch und will was von mir. sowas macht man doch einfach nicht

hilaa606
Fragesteller
@Orothred23

Schon, weil ich deswegen keinen kontakt mit ihm haben darf

Orothred23  04.08.2022, 13:03
@hilaa606

Und was genau hast du jetzt an meiner Antwort nicht verstanden?

Munga01  04.08.2022, 13:15
@hilaa606
Wir haben beide keine Freunde vom anderen Geschlecht, weil wir das einfach so ausgemacht haben.

Das hat nichts mit dem Flirten zu tun! Du redest dir diese toxische Beziehung schön!

Ich sehe nur den Weg, ohne deinen Freund zu verlieren, dass du beiden klarmachst, dass du mit deinem Freund zusammenbleiben willst, aber mit dem anderen gerne befreundet sein willst.
Sollte dein Freund das nicht einsehen, müsstest du vielleicht überlegen, ob dir deine Freiheit oder dein Freund wichtiger ist. Wende dich am besten an deine beste Freundin, wenn du diese Entscheidung nicht alleine treffen willst und ob du vielleicht bei ihr unterkommen kannst, wenn dein Freund dir was tun sollte oder es zu angespannt wird, nur dass du das im Hinterkopf behältst.