Wiederholter Albtraum: Freund betrügt mich?

2 Antworten

warum mein Unterbewusstsein sich immer wieder damit beschäftigt

Vielleicht Angst, dass er es doch tun könnte, mangelndes Vertrauen und zu wenig Selbstbewusstsein.

Du machst dir Sorgen, dass er dich betrügen könnte. Dass er das Interesse verliert.

Was fühlst du denn in den Träumen? Ich meine vielleicht stehst du auch auf diese Fantasien. Wer weiß

ElenaHg
Fragesteller

Ich fühle mich gar nicht gut, traurig, enttäuscht, betrogen eben

auch unter Tags macht mir das ganz schön zu schaffen und ich bin viel introvertierter

MyNeverland  21.02.2023, 21:34
@ElenaHg

Na dann wirst du dir Sorgen machen. Versuch Mal den Umstand zu akzeptieren, dass du dich um eure Beziehung sorgst und dass du Angst hast, dass er das Interesse verliert. Dann kommst du vielleicht dahinter, was der Grund für diese Angst sein könnte.