Albtraum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jede Nacht fast das Gleiche träumst, hat das eine Bedeutung. Meiner Meinung nach hast du Trennungsängste. Die Hintergründe kannst nur du wissen. Tod bedeutet im Traum, Wiedergeburt. Du musst darüber mit jemandem sprechen, dem du vertraust.

Oh, rede mal mit einer vertrauenswürdigen Person darüber du tust mir voll leid

Kagehina
Fragesteller

Dankeschön ich weiß halt wkl nicht mehr weiter ich weine jede Nacht des wegen

Ehrenloserjunge  14.11.2022, 20:09
@Kagehina

Ja, dass ist mir auch mal passiert schau dir einfach modern family oder sowas lustiges an hat mir damals geholfen hab nur noch von Family Guy geträumt

Kagehina
Fragesteller
@Ehrenloserjunge

Haha Versuchs mal aber glaub nicht das das was bringt trotzdem danke :)

Google mal nach Traumdeutungen.
Träume haben meistens eine tiefere Bedeutung, da nachts das Unterbewusstsein aktiv ist und Gefühle, Emotionen etc. verarbeitet werden, von denen du dir selbst eventuell (noch) gar nicht bewusst bist.

Bedeutungslos. Denk an was nettes.

Kagehina
Fragesteller

Ja ne wenn das so einfach währe hätte ich es getan alter

Denk an was Schönes Bevor du einschläfst.

Kagehina
Fragesteller

Ok du hast die situation glaub ich nicht verstanden …