Hat euch ein Tier oder Baby euch jemals etwas im Traum gesagt, wenn ja was ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja und zwar.. 31%
Kann mich nicht erinnern 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar..

Einer meiner verstorbenen Wellensittiche. Er flog mir im Traum auf die Schulter und kuschelte sein kleines Köpfchen an meinen Hals. Dann sagte er seinen Namen.

Mein süßer blauer Bubi war total zahm und überall in meiner Wohnung mit dabei 😊

verreisterNutzer  22.05.2023, 20:58

Das was ein Tier oder ein Baby dir im Traum sagt ist zu 100% echt, deswegen finde ich so krass, dass er seinen Namen kannte ☺️

Christina168  23.05.2023, 16:21

Dankeschön für's Sternchen 😊

Nein

Habe schon massenhaft bizarres Zeugs geträumt, aber sprechende Babys und Tiere waren -soweit ich mich erinnere- nicht dabei.

Heyy :)

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ein Tier (oder ein Baby) im Traum jemals mit mir sprach, aus diesem Grund kann ich deine Frage nicht richtig beantworten ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Luise 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
verreisterNutzer  22.05.2023, 13:58

Danke dir liebe Luise, ich wünsche dir auch einen schönen Tag 🌞✨

Anders:

Mein Bruder hat von meinem Neffen geträumt zur Zeit als er gerade geboren war - und hatte ihn im Alter von gut 15 Jahren gesehen und er hat ihm was mit einer älteren Stimme sagen hören

Er meinte es wirkte super realistisch und so als wäre dieser Moment schon da sozusagen

verreisterNutzer  22.05.2023, 14:07

Was hat er ihm gesagt gehabt ?

Dexy97  22.05.2023, 14:09
@verreisterNutzer

Das müsste ich nochmal fragen - fand ich aber irgendwie gruselig - wie schwer ist es ein Baby sich als Jugendlichen vorzustellen