Was wäre euer Traumleben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toki1412,

Ich wünsche mir nichts lieber als ein Pferd. Ist halt so ein Kindheitstraum von mir, den mir meine Eltern nicht erfüllen wollen, bzw. können.

Aber das ist Inordnung, weil sie mir sonst alles ermöglichen. Da ich später natürlich selber Geld verdienen werde, werde ich mir diesen Traum selber ermöglichen :)

Und natürlich wünsche ich mir, dass meine jetzige Beziehung ein Leben lang hält. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und sind erst 16, aber früher war es normal, dass man so früh zusammenkommt und es für immer halt. Sonst wären meine Großeltern ja auch keine 60 Jahre zusammen :) Ich glaube fest dran :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Mit einem Partner verheiratet zu sein und zusammen zu leben
  • 1 bis 2 Kinder zu haben

Koks, Nutten, schnelle Schlitten, Skifahren, Malle, Saufen, immer Radau machen. Das ganz normale Leben einfach

Richtig festlegen will ich mich noch nicht. Aber natürlich Träume habe ich genug. Vielleicht ein Mann, zwei oder drei Kinder, einen guten Job und ein Zuhause in Amerika. Vielleicht Arbeite ich auch nur mit meinem Traumjob in Amerika und Adoptiere ein Kind, ich lass die Zukunft aber erstmal auf mich zukommen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Gesundheit
  • Glückseligkeit
  • genug Geld, damit ich mir darum keine Sorgen machen muss und nicht in der Pflicht bin, Geld zu verdienen (arbeiten)
  • viel reisen
  • gut essen
  • guter Stuhlgang