Was war euere Gruseligster Traum?

7 Antworten

Es gab einen den ich nie vergessen werde. Ich hatte ein Kaffee irgendwo in Asien, da Tierkaffees dort üblicher sind als in Europa. Das Gimmick hier war dass es eine riesige Röhrendwand gab durch die man Meerschweinchen beobachten konnte. Jedenfalls war es Zeit die Meerschweinchen zu füttern, alle saßen in ihrem Käfig. Ich war gerade dabei das Futter zu holen. Im Traum habe ich geblinzelt, und auf ein mal war im Käfig eine Ratte statt einem Meerschweinchen. Ich habe wieder geblinzelt, und auf ein mal war da das Meerschweinchen, totgebissen von einer Ratte.

Ich wurde hier kurz wach, hab mir was zu trinken geholt, und als ich wieder eingeschlafen bin ging der Traum einfach weiter. Ich viel rückwärts hin, und als ich wieder aufsah, waren alle Meerschweinchen todgebissen von mehreren Albino-Ratten. Als ich ein letztes mal geblinzelt hatte stand vor mir eine riesige, aufrecht gehende nackte Ratte mit roten Augen, die in einem Müllsack, den sie bei sich trug, alle meine toten Meerschweinchen hatte. Sie sah mich an, sprach: "Das bleibt unter uns, ja?" und ging.

Clarinchen00
Fragesteller

Tut mir leid... Aber so wenn man das ließ... klingt das irgendwie etwas witzig!... Tut mir leid!!! XD

Also das ganze Leben traumatisiert nicht, aber als Kind hab ich 2 mal den gleichen Traum gehabt, der dann wie ein Part 2 vom ersten Traum war, bei dem ich nachts aufgewacht bin dann

Da bin ich mit meinem Vater Nachts im Wald im Dunkeln spazieren gegangen, und dann war da so ein kleiner Schuppen aus Holz mit einem vergilbten kleinen Fenster, und als ich da hingeschaut habe hat auf einmal eine Hexe rausgeschaut

Als ich das geträumt habe hatte ich als Kind Angst einzuschlafen weil ich Angst hatte das icg Albträume habe das war das einzige

Clarinchen00
Fragesteller

Oha Gruselig!

Hat mich nicht wirklich traumatisiert aber ich erzähl ihn trotzdem mal.

Da waren Touristen die durch ein Haus gelaufen sind. Dort waren überall Fallen und in der Mitte des Tunnels war sowas wie ein Tempel. Die Touristen sind da langspaziert und plötzlich ist ein Bär aus der Mitte gesprungen. Im Nachhinein klingt das jetzt nicht so gruselig, aber da ich nach diesem Traum jedesmal zu meinen Eltern gekrochen bin, muss er schon beängstigend gewesen sein xD Hab den auch mehrmals hintereinander geträumt.

Ich träumte mal als Kind, dass meine Mutter von einem Dino-artigen Wesen (hatte ein riesiges Maul mit vielen stachligen Zähnen, wie eine Fleischfressende Pflanze) gefressen wurde.

Ihre Schultern bis zum Kopf schauten noch heraus und Sie sagte mit schmerzerfüllten Gesicht, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Natürlich habe ich Ihr das Aufgrund ihrer Lage nicht geglaubt und sah dann, wie Sie zerkaut wurde. Danach wachte ich auf.

"Traumatisiert" weiß ich nun nicht, aber ich war da glaube ich so ca. 6 - 8 Jahre alt und wissen tue ich es immer noch, also es war auf jeden Fall prägend.

LG

Ich hab gefühlt immer albträume der gruseligste war aber3 weltkrieg ich war 4 meine eltern wurden gekillt die synagoge die ich kannte und viele leute die ich kannte sind verbrannt ich floh mit meinen brüdern und einer starb bei der überquerung einer brücke ich und mein bruder überlebten dann wurde eine pistole mir am kopf gestellt und ich wachte auf

Clarinchen00
Fragesteller

Oha das is schlimm...