Was ist der seltsamste Traum, den ihr je hattet?

19 Antworten

Hatte nen Date mit nem umstrittenen Politiker. Und bei dem Date sind lauter verrückte Dinge passiert.

BTSV1895ev
Fragesteller

Darf ich fragen, um welchen Politiker es sich gehandelt hat?

Hab geträumt dass Heidi Klum mich und andere junge Mädchen in einer Lagerhalle in Käfigen festhält, aber ich hab es geschafft zu fliehen und bin dann weggeflogen, aber sie ist mir hinterhergeflogen und dann bin ich an so nem See gelandet und sie auch und plötzlich waren wir beste Freunde und sind zusammen in den See gerannt.

Joana435  13.02.2024, 19:36

Oh Gott hab noch einen: ich komm in das Zimmer von meinem Bruder und erwischen ihn wie er mit meinem Cousin schläft und er hat sich danach geoutet.

Ich habe als Lehrer in einer Schulklasse deutsche Grammatik unterrichtet, die das und dass Schreibung. Ist deshalb verrückt, weil ich in Wirklichkeit auch Pädagoge bin, und das gerne.

BTSV1895ev
Fragesteller

Dann hoffe ich mal, dass die Schüler sich gut angestellt haben. 🥴

daciafelix  12.02.2024, 19:05
@BTSV1895ev

Sowohl im Traum als auch im richtigen Leben sind die immer recht brav. Wenn du sie gut behandelst, werden sie deine Freunde und machen dir nichts zu Fleiß.

Ich hatte schon mehrere seltsame Träume :/

Da gibt es wirklich viele. Ich erwähne mal nur einen. Ich war in einem stockdunklen Raum und konnte nichts sehen, außer den Kopf von Marshall Applewhite. Nur seinen Kopf, sonst nichts. Er hat irgendwas gesagt, aber ich weiß nicht mehr, was. Und danach habe ich Heaven's Gate durch ein Fenster beobachtet.

So sah der Typ übrigens aus.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Menschen)