Ist jemals euer Traum in Erfüllung Gegangen?

8 Antworten

… einer meiner größeren Träume ist noch nicht in Erfüllung gegangen, weil mir bisher die Geduld, Zeit und Kraft fehlte, diesen Traum in die Wege zu leiten.

Robstar2  08.07.2023, 23:51

Träume können in Erfüllung gehen, wenn man an sich glaubt und arbeitet. Man kann alles erreichen!

Floflix  08.07.2023, 23:54
@Robstar2

Ja, da ist was dran. Der Glaube ist da - und Schritt für Schritt taste ich mich voran.

Robstar2  08.07.2023, 23:55
@Floflix

Genau, und dann wird dein Traum auch in Erfüllung gehen.

Einer meiner vielen Träume- er gehört zu den wichtigsten- ist einmal im Leben die „Cidade maravilhosa“ Rio de Janeiro, für mich neben Lissabon die schönste Stadt der Welt, zu sehen. Alle wollen immer nach New York, hat mich nie gereizt. Ob ich es schaffe, ist fraglich, da es diverse Gründe gibt, warum ich es nicht schaffen kann. Aber Träume sind manchmal besser als die Wirklichkeit und wer weiß, was das Leben mir doch noch eröffnet? Das wäre ein absoluter Traum! Viva Rio, Viva Brasil. 🇧🇷

ja, mein Traum seitdem ich Kind war, war, einen eigenen arabischen Vollblüter zu besitzen. Das habe ich zweimal geschafft.

dann habe ich den Traum , den Gran Canyon zu sehen. Aber der wird wohl nicht in Erfüllung gehen, da ich mir das nicht leisten kann, Mein Pferd kostet zuviel.

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich bin Gesprächstherapeutin und ich habe mich zurück ins Leben gekämpft.

Mein nächster Traum ist die Selbstständigkeit.

Nein, nicht wirklich.