Traum Job?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbstständig in der Organisation und Verwaltung von Projekten tätig. Das ist mein Traumjob, da das verdiente Geld nach Steuern direkt in meine Tasche wandern, ich von Zuhause aus arbeiten kann und wann udb wo ich will.

Sam16s 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 22:07

Klingt richtig spannend :)

Finja7722  31.05.2025, 22:10
@Sam16s

Ist es auch meistens, vor allem weil man Einblick in sämtliche Unternehmen bekommt und sämtliche Leute kennen lernt. Wenn du wüsstest wen ich schon flüchtig kennen gelernt habe 😂

Ich habe einige... damals war es immer Polizist und Lehrer. Heute immernoch, aber auch zusätzliche:

Beruf im Supportbereich

Eventuell McDonald’s, da ich es cool finde essen zuzubereiten und eben Bestellungen aufzunehmen oder zu bearbeiten :)

Grüße und noch einen schönen Abend 😃

Sam16s 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 22:06

Gerne :)

Sam16s 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 22:06

Nice, liebe grüße zurück

Und danke dir auch noch nen schönen Abend :)

Lehrer. Super spannend mit Kindern am Gymnasium zu arbeiten. Hält jung und geistig frisch.

Habe kein Traum job ,will nicht arbeiten gehen sondern nur mein Leben lang viele verschiedene bereiche studieren für mein Wissen, aber ich habe keine Wahl ich muss arbeiten und Hartz4 will ich nicht

Förster aber hab kein Abitur und kann es auch zurzeit nicht machen. (Forstwirt Ausbildung will ich nicht)