Euer Traumjob?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 57%
Schauspieler/in 14%
Lehrer/in 14%
Polizist/in 5%
Koch/Köchin 5%
Arzt/Ärztin 5%
Kindergärtner/in 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lehrer/in

Ich habe vor meinem Traumjob vier andere Berufe ausgeübt, bis ich meinen Traumjob, Berufsschullehrer, studiert und ausgeübt habe. Bei der Ausübung dieses Berufes konnte ich alle bisher gelernten und studierten Berufe mit einbringen. Ich konnte aus dem Vollen schöpfen. Es hat mir sehr viel Freuden gemacht, jungen Frauen und Männern die Inhalte ihres erlernten Berufes zu vermitteln. Ich habe 27 Jahre Augenoptiker und Augenoptikerinnen ausgebildet, war immer glücklich dabei.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Evangelium , Maschinenbauing. Gewerbelehrer, Maschinenbauer,
Schauspieler/in

Ich gehe auch auf eine Schauspielschule, es macht mir einfach super viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Vielleicht Bäcker Verkäuferin weil es ja so wenige momentan gibt. Als kleines kind wollte ich immer Tierärztin werden, ist auch nicht schlecht aber doch lieber Verkäuferin. :)

Schauspieler/in

Dachte schon als Kind, dass ich gut im Schauspielern wäre😂 oder auch Sängerin :) aber nur als Traumjob 😅

Arzt/Ärztin

Mein Traumberuf war immer Chirurg.