Wie würde euer Perfektes Leben aussehen?

9 Antworten

Leben auf einer einsamen Insel (irgendwo wo es immer warm ist) mit einem Haus- Solarstrom und regelmäßige Essens Lieferungen.

Beruflich, so wie jetzt. Mir fehlt nur noch das Haus im Wald, mit einem Steg der zum See führt. Und meine ganzen Tiere um mich herum. Der eine Mensch den ich so gerne habe, würde das ganze noch abrunden. Dann wäre ich glücklich und zufrieden.

Hi ZGPlayer,

uff, ich glaub, dazu würde viel gehören. Ich gebe zu, auch viel Luxus.

In einem für mich perfekten Leben müsste ich nie wieder arbeiten, hätte aber trotzdem genug Geld, um mir bis ans Lebensende alles finanzieren zu können.

Ich hätte, wenn schon keine Luxusvilla, eine große Wohnung im Erdgeschoss mit Garten, die perfekt für Katzen geeignet wäre. Eine/n Bedienstete/n, den/die ich natürlich freundlich behandeln und entsprend entlohnen würde. Und ich hätte eine/n Chauffeur/in.

Und würde jeden Tag im Restaurant essen.

Hach, das wäre doch herrlich.

Ich weiß, nicht gerade bescheiden und wahrscheinlich wäre es in der Realität ziemlich langweilig. Aber es ist nun mal mein Traum😂

Schöne Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde gern mein Leben, das ich jetzt führe, weiterleben. Mit meinem Job, vielleicht ein paar Stunden weniger arbeiten für ein wenig mehr Geld (ok, mehr mehr Geld) - dazu würde ich aber in einer schönen Wohnung mit großer Dachterrasse am Meer wohnen mit einem tollen Partner an meiner Seite und ohne finanzielle Nöte oder gesundheitlich Sorgen. Und wenn ich ganz alt bin und viel erlebt habe, dann sterbe ich im Schlaf. DAS wäre perfekt.

Mit mehr mathematischem Verständnis und mehr Selbstbewusstsein ausgestattet, würde ich mir mein perfektes Leben selbst variabel erarbeiten.

Heute, mit 79 Jahren, würde ich gerne in meinem Lieblingsurlaubsclub mit meiner Liebsten und superschnellem Internet dauerhaft zusammen leben.

Eine Alternative wäre eine permanente Weltreise auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff. Ich weiß, das ist sehr umweltschädlich.