Wie würde euer perfektes Leben aussehen von Anfang bis Ende?

5 Antworten

So wie mein jetziges.

0-6 entwickeln

6-19 Schule (chillen)

14-23 jetzt ( selbstständig von Zuhause aus arbeiten)

Hobbys: meine beiden Hunde, langstreckenläufe, Apnoetauchen, nachts raus.

Alles so wie bisher bis 30. Und dann den Eurojackpot knacken.

Es wäre das Leben von Dr. Robert Habeck.

Unerreichbar aber wir alle sollten danach streben. Ich werde es erreichen, indem ich ihm diene für immer.

-Ivy League

-Beziehung

-business owner

Lange, glücklich und zufrieden, danach einfach abends einschlafen und nicht mehr aufwachen.

Kunterbunt539  18.05.2025, 23:59

wieso? Verhalten sich affen auch so?

Streben Tiere nach "Göück? Benu

Ursusmaritimus  19.05.2025, 06:35
@Kunterbunt539

Ich bewundere zwar Bonobos für ihre sexuelle Interaktion, aber ein klein wenig weiter bin ich doch schon vom Baum runter......

Kunterbunt539  23.05.2025, 01:45
@Ursusmaritimus

Bist du sicher? Warum findest du diese primitive Theorie so plausibel?

Wenn du in den Zoo gehst, siesht du dich im affen wieder?

Ich gehe mit meinen kinder hin und habe noch nie bemerkt, dass sie beim affengehege sich anders verhalten als vor dem apmhibiengehege.

Erst als vor wenigen wochen mein sohn nach hause kam und meinte, der lehrer behaupte, er sei von einem affen, habe ich gemerkt, dass er diese idee von jemandem hat. Also vom Lehrer.

Dass du ein Affe sein sollst, ist eine dumme materialistische Philosphie.

In erster linie bist du mensch mit einem Geist. Tiere haben diese geist nicht!

TIere leben nur im hier und jetzt. Können nicht über die vergangenheit nachdenken oder pläne schmieden für die zukunft.

Frag dich besser, warum du so anders bist als alle millionen spezies auf der erde dann kommen auch dir zweifel an dieser dummen, ignoranten Theorie.

Ursusmaritimus  23.05.2025, 07:17
@Kunterbunt539

Ich bin kein Affe und wir stammen auch nicht vom Affen ab, aber in der Entwicklung des Menschen gab es vor >3 Millionen Jahren einen gemeinsamen Vorfahren.....

Vor rund 65 Millionen Jahren hatten alle Säugetiere nur einen Vorfahren, ein rattenähnliches Tier was nach den Dinosaurier die Welt eroberte.