Ich finde es schlimm das Debatten drüber geführt werden ob das zeigen der Deutschlandflagge Nationalistisch ist, das Leute die hier hin kommen und scheiße bauen vom steuergeldzahler bezahlt werden müssen und das Deutschland denkt das schuld sich über Generationen überträgt.
Würde es aber trotzdem nicht machen, da ich sowas Quatsch finde.
Ja. Freedom of speech.
In den USA dürfte ich Dinge sagen die ich hier nicht sagen darf obwohl sie meine Meinung sind.
Etwa 200€ im Monat.
Etwa 3-4 Liter.
Mit meinen Hunden 22km gewandert 😇
Selbständig im Finanzbereich. So wie jetzt auch
Auf dem Fußboden.
Kein Bock auf einen Staat der sagt wie die Wirtschaft zu funktionieren hat.
Das hat der Staat nicht zu entscheiden sondern die Wirtschaft regelt das.
Erstmal machen wir uns selber einen Eindruck wer extrem ist und wer nicht. Hauptziele sind vor allem Abschiebungen und keine Neuaufnahmen mehr, es sei denn es handelt sich WIRKLICH um eine integrationswillige Arbeitskraft.
Ne, es interessiert mich nicht wer mit wem schäppert.
Ich mag lieber den Stolzmonat 🇩🇪🦅
Punkt 3 ist gut. Die anderen beiden nicht.
Ne, lieber Kansas oder Missouri.
Vlt kannst du ihm das einfach sagen.... Das Leben kann so einfach sein.
Mehrere Maßbänder
Nie..
Eine 5.
Wo liegt das Problem?
OK, musst ja keine haben.