Wie sieht ein perfektes Leben für euch aus?

8 Antworten

Auch wenn es ziemlich langweilig scheint:

  • Eigenes Eigenheim
  • Eine tolle Frau mit 2 Kindern
  • Mein Traumauto: einen Ford Mustang
  • Beruf, der mir gefällt - habe den Vertrag für diesen schon unterschrieben und hoffe, dass ich lange dort bleibe.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
  • Auswandern in die Niederlande
  • daß ich sofort kerngesund werde
  • daß die Mietpreise und Strompreise günstiger werden
  • daß man wieder in der Gastronomie in Innenräumen rauchen darf
  • daß die Schwesterpartei der CDU, die CSU nie wieder regieren wird
  • eine Eigentumswohnung ( Neubau ) mit großem Balkon in sehr ruhiger Lage
  • ein ewig langes Leben und ewige Gesundheit für all meine Familienmitglieder
  • eine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten ( Privathubschrauberpilotenlizenz )

ausserdem :

daß die abscheulichen Verbrecher Donald Trump und Wladimir Putin irgendwann mal " von der Bildfläche verschwinden " - z.B. langjährige Gefängnisstrafen

alles Wünsche bzw. " Träume " die wohl immer ein Traum bleiben werden......

Ein „perfektes Leben" ist langweilig.

Ich habe ein schönes Leben, das genügt vollkommen.

Ein schönes Leben habe ich, weil ich mit mir im Reinen bin, einen liebenden Menschen an meiner Seite, wunderbare Kinder und Enkel sowie gute Freunde habe und weil wir uns durch gute Vorsorge gemeinsame Wünsche erfüllen können :-)

  • Genug Geld haben
  • Mit ein mann zusammen sein der mich liebt und ich ihn
  • Ein Beruf haben der mir gefällt

Gesundheit, Gemeinschaft, Freude, Liebe, Wertschätzung, Erfüllung, Erreichen seiner Ziele, Zufriedenheit, ...