Was ist euer größter Wunsch im Leben?
Was ist aktuell euer größter Wunsch im Leben? Eine(n) Partner(in), einen besseren Job, mal wieder Urlaub, Freunde, Gesundheit?
Bitte nur Sachen nennen die ihr aktuell nicht habt, also nicht Gesundheit wünschen wenn ihr schon kerngesund seid ^^
Es dürfen auch verrückte und unerreichbar Dinge sein wie Zeitreisen oder sowas :)
11 Antworten
Hii,
Mein größter Wunsch ist es,dass ich für immer mit meinem Freund zusammenbleibe.🤗🥰
LG Maike^^
Disziplin, ergeiz, standhaftigkeit und solche Sachen weil das braucht man um seine Ziele alle zu erreichen
Ich will so sein wie ,, Arda Saatçivon" von YouTube aber keine Kraft und zu müde von Leben, aber mit dieser Einstellung komm ich auch nicht weiter....
Noch viele Gesunde Jahre gemeinsam mit meiner Frau.
Hi,
Ich wünsche mir sehr, irgendwann mit meinem Freund telefonieren zu können und ihn irgendwann in die Arme zu schließen. Außerdem hoffe ich, dass wir für immer zusammenbleiben🥰
Außerdem wünsche ich mir so sehr, dass es meinem Opa bald besser geht. Er kommt immernoch nicht mit dem Tod seiner Frau klar und es ist so hart, ihn weinen zu sehen.
Manchmal würde ich mir auch wünschen, dass das Leben nicht so hart ist 😅🥲🥲
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Leseratte🍀
Um ehrlich zu sein, weiß ich es garnicht, eine Freundin wäre super, aber davor würde ich mir lieber Selbstbewusstsein bzw selbstliebe wünschen..
Wünsche dir lieber letzteres, die richtige Freundin kommt dann von ganz alleine 🙏
Schön, alles gute euch beiden 🙏