Was ist euer größter Traum/ Wunsch im Leben?
9 Antworten
Eine Sache, die ich leider nie erleben werde. Ein Wunsch eben, eine Sehnsucht. Ich würde mir die politische Vereinigung aller Völker und Nationen unter einer frei gewählten, demokratischen Regierung wünschen. Und das Gerechtigkeit herrscht, auf der Welt, wo nicht 1, oder 2 % der Menschen über den größten Teil allen Vermögens verfügen und andere hungern. Das die Menschen erkennen, das sie eine Spezies, ein Volk, eine Art sind. Ich denke, das wäre der größte Kultursprung unserer Geschichte.

Es finanziell so weit zu bringen, dass meine Eltern nie wieder arbeiten müssen, ich ihnen und mir das schönste Leben ever machen kann und dass meine Homies bleiben
In erster Linie natürlich gesund sein & keine Qualen mehr erleiden zu müßen.Gleich danach wäre ich gerne selbstbewusster.Ich lasse mir leider viel zu viel gefallen, da ich einfach zu ängstlich bin.Aus diesen Grund kann man mit mir auch machen was man will.Es wäre so schön wenn ich mich auch Mal durchsetzen könnte & "Halt stopp" sagen könnte wenn mir Etwas nicht gefällt
Entweder das ich nochmal geboren werde in einer anderen Familie mit Bedingungsloser Liebe so wie eine richtige Familie halt. (Da der sehr unrealistisch ist) dann eher das ich meine eigene Familie gründe und ihnen alles geben kann
Mein Sohn ist war nicht der Traum, aber ich würde ihn über alles stellen. Es gibt immer schöne Momente, aber ihn würde ich in keiner Sekunde missen wollen - auch wenn mir sonst was angeboten werden würde - davor war ich nicht so und er ist 6