Was ist Dein aktuell größter Wunsch für Dein Leben?
16 Antworten
Allahs ﷻ Wohlgefallen zu erlangen und somit im Jenseits die höchste Stufe im Paradies
Geld, bzw ein Minijob als Kellner in einem Restaurant wäre super wenn ich was finden könnte
Zudem habe ich eine alte Klassenkameradin auf die ich schon lange einen Crush habe und möchte unbedingt mehr Knkt mit ihr aufbauen und meine Gefühle für sie zeigen (in anderen Worten, ich möchte mit ihr zusammen sein 😂)
Die wahre Liebe zu finden
Viele sagen die wahre Liebe kommt noch eines Tages. Und das stimmt. Bei manchen ist sie schnell da und bei vielen dauerts lange. Manchmal auch sehr lange. Aber wenn man wartet, kommt sie von alleine.
Ich weiss die wahre Liebe ist etwas unfassbares schönes, aber desto mehr du nur dieses eine Ziel siehst, desto schwerer kann es werden. Das Leben ist immer voller überrrsschungen und so ist es auch mit der wahre Liebe. Sie kommt vielleicht dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.
Hinter jedem Tag steckt etwas neues. Und hinter jedem schlechten, steckt in der Zukunft sich was schönes.
Als bsp. Dein Auto ist kaputt gegangen. Natürlich richtig Mist. Aber dadurch hast du vielleicht eine Zeit später ein noch besseres Auto gefunden.
Es lohnt sich weiter zu machen und zu kämpfen, egal wie unfair die Welt ist. Vielleicht dauert es so lange mit deiner wahren liebe, weil sie so toll ist, dass es noch etwas dauert damit du bereit bist. Das wird aber alles. Diese Welt ist voller Überraschungen
Eigentlich 2
- Das es mit einer Adoption klappt.
- Mit meinem Mann glücklich sein, bis in hohe Alter, wie Oma und Opa.
Hii,
Mein größter Wunsch ist,dass ich für immer mit meinem Freund zusammen bleibe.🥰😊
LG Maike^^