Gibt es etwas, was ihr unbedingt mal im Leben machen möchtet?
Ich träume seit fast zehn Jahren davon, mal nach Amerika zu reisen! Was ist euer größter Wunsch? :)
20 Antworten
Ich würde auch gerne mal nach Amerika. Bzw vor allem nach Texas oder so und eine Saison als Ranchhelfer helfen und so bisschen den Pferdemädchen Cowboytraum leben. Aber unter den jetzigen Umständen in den USA überlegt man sich das natürlich nochmal. Außerdem weiß ich eben nicht ob das alles so ist, wie es die Werbungen versprechen, die ständig Leute suchen. Würde ich aber gerne mal machen.
Oh, ich habe eine große Liste an Dingen, die ich unbedingt mal machen möchte 🙏🏻!
. Mit Delfinen schwimmen
. Eine Safari durch Namibia
. Als Pferdetrainer eine Zeit lang in Namibia arbeiten
. Unter freiem Himmel schlafen (mit so einbischen König der Löwen Vibes 😎, wo Mufasa und Simba auf dem Gras liegen :))
. Einmal zu Fuß durch komplett Deutschland wandern
. Eine Fahrradtour nach bzw. durch Asien
. In Asien Kungfu lernen
. Ein Auslandsjahr in Australien machen
. Mit dem Fahrrad durch Europa
. Ein Jahr lang in einem verarmten Dorf in Afrika leben und es dokumentieren (-> + ein Wohltätigkeitprojekt starten)
. Einmal die ganze chinesische Mauer lang laufen
. Auf all meinen Reisen versuchen Menschen und Tieren, denen es schlechter geht als mir, etwas Gutes zu tun :)
Ich träume seit fast zehn Jahren davon, mal nach Amerika zu reisen!
Ehrlich gesagt, und das soll nicht abgehoben klingen, versteh ich nicht wieso man es dann nicht einfach macht.
Gerade wenn du das seit 10 Jahren willst, ich finde immer wieder mal Flüge in die USA für 200€ oder weniger (hin und zurück). In den 10 Jahren hab ich auch schon mal nen Flug für unter 100€ in die USA gesehen. Das sollte in 10 Jahren doch wirklich drin sein. Daher verstehe ich das immer nicht ganz wenn Leute sagen "großer Traum, einmal in die USA". Joa, dann los, rein in den Flieger, Traum erfüllt. Mach doch einfach.
Ich persönlich hab derzeit eigentlich keine großen Träume muss ihc zugeben.
Ich hatte früher eigentlich mal den verrückten Plan eine Weltumrundung mit dem Fahrrad zu machen, aber ob ich das wirklich mal tun werde, weiß ich nicht, irgendwann ist es auch zu spät. Weniger extreme, aber immer noch lange, Radtouren mache ich ab und zu allerdings.
Auch würde ich gerne mal in tropische Gebiete reisen, vor allem zum Amazonas würde ich gerne mal. Vielleicht sogar auch selbst etwas erforschen.
Ja arbeite gerade meine TO-DO Liste für meine edelstein Sammlung ab die ich monatlich abarbeiten tue wo monatlich 1 bis 2 edelsteine erfolgen in meiner Sammlung möchte bis Anfang 2027 fertig werden.
Der carat ist mir gleich darauf achte ich null ich bleibe häufig unter 0.50 carat bei mir zählt Farbe. Größe. Transparenz bei einschlüssen bin ich Tolerant. Wenn die Farbe eine 8 von 10 ist . Die Größe 4×3 mm. 5×3 mm. Und Leichte bis mittlere einschlüsse nehme ich es unter 0.50 carat . Bei den seltensten Edelsteine der Welt sogar unter 0.30 - 0.40 ct sonst wird es zu teuer. Es geht mir um den Wert der Natur und die Seltenheit der seltensten Edelsteine der Welt.
Und einmal Torrie wilson live treffen bei einem Fantreffen oder Autogrammstunde. Weil sie total meine Traumfrau ist . Aber ich brauche vor dem treffen Tavor 1.0 mg sonst wird mir schwarz vor Augen vor Adrenalin bzw Herzrasen.
Tipp aus persönlicher Erfahrung zu "unter freiem Himmel schlafen":
Wählt die Stelle gut aus, Stichwort Ameisen und Co. (in der Wüste ggf. auch Schlangen oder Skorpione), denkt an Insektenschutz (also insbesondere Mückenschutzspray) - sonst wachst du wie ein Streuselkuchen auf und bedenkt wann die Sonne aufgeht, stellt euch fürkurz danach einen Wecker, sonst erwachst du mit dem Sonnenbrand deines Lebens und schlimmstenfalls gar nicht mehr, falls du einen Stonnenstich bekommst (in D weniger das Problem dabei zu sterben, aber falls du das in der Wüste tust)...