Was ist euer größter Wunsch?

17 Antworten

Für mein Hund immer da sein, solange er lebt. Weil er ohne mich gar nicht kann, verweigert essen und trinken und bricht richtig in Panik aus. Bin da selber schon am verzweifeln weil meine Schwester vergöttert er auch aber ich kann noch nicht mal 3 Schritte im Imbiss zum Tresen machen ohne das er in Panik gerät, dabei kann er mich sehen und sie kann ihn. nicht beruhigen. Seine Welt bricht richtig zusammen.

36 Jahre männlich. Glücklich sein.

Man kann NUR wunschlos glücklich sein.

Ich habe zu viele Wünsche.

  1. Reich werden
  2. Schottland in den Urlaub.
  3. Mustang fahren

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hiii,

Mein aller größter Wunsch is,dass ich und mein Freund für immer zusammen bleiben.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Absolute Freiheit. Darunter zähle ich:

Finanzielle Freiheit

Physische Freiheit

Psychische Freiheit

Ist mir mit ABSTAND das wichtigste auf der Welt.

Physisch und Psychisch hab ich schon mal. Fehlt noch Finanzielle.