Was ist gerade euer größter Wunsch?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir .....

Mehr Freundlichkeit, mehr Ehrlichkeit und mehr Zusammenhalt.

Mehr Achtsamkeit, mehr Bewußtsein und mehr Erkenntnis, darüber was wirklich wichtig, wesentlich und richtig ist.

Mehr Toleranz, mehr Weitblick, mehr Verständnis.

Mehr Anstand, mehr Moral und mehr Respekt.

Mehr Emphatie, mehr Geduld, mehr Akzeptanz.

Mehr Träume, mehr Fantasie und mehr Zufriedenheit.

Mehr Stärke, mehr Mut und mehr Freiheit.

Mehr Zuversicht, mehr Hoffnung, mehr Kraft.

Mehr Spaß, mehr Freude, mehr Leben.

Mehr Zeit, mehr Familie, mehr Liebe.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

TierLieber13
Fragesteller

Tolle Antwort:)

Und gut zsm gefasst!

Das wünsche ich mir auch alles so sehr haha

LG:)

TierLieber13
Fragesteller
@biaschue

Klar sehr gerne^^ Deine Abtwort hat mir gefallen;)

LG und schönen Abend noch ✨️

biaschue  12.06.2024, 06:28
@TierLieber13

😊 Das freut mich, danke sehr 🥰 & dir auch einen schönen Tag 👍🏻 liebe Grüße, bia.

TierLieber13
Fragesteller
@biaschue

Gernee danke dir hahah:) Finds irg immer schön zu sehen,wenn jmd sowas ebenfalls auffällt so haha

Dankee den wünsche ich dir auxh:)

Mein größter Wunsch ist es, dass ich meine Ziele, die ich schon Jahre lang vor meinen Augen habe, endlich mal verwirklichen kann🫶🏽und natürlich wünsche ich mir noch, dass meine Eltern lange und gesund sich am Leben halten, so gut wie es geht. Den ich würde sie ungern verlieren wollen🙏🏽

Das mein ohnehin schon gesundheitlich angeschlagener Vater seine bevorstehende OP wohl und unbeschadet übersteht und uns als Familie noch mehr Zeit bleibt. Ich wünsche mir ebenso sehr, dass er miterlebt, dass es mir in weiter Ferne gut geht. Das gilt gleichermaßen für meine Mutter, da es bei ihr auch nicht viel besser aussieht.

Meine Eltern sind Anfang des Jahres erst 55 (Mutter) und 64 (Vater) geworden und ich stecke genau jetzt in meinem Wegzug nach Lateinamerika. Die Nachricht kam gestern wie aus dem Nichts und nicht schön wenn das Testament zum Thema wird. Es ist ein richtig mieses Gefühl und mir Wünsche, dass alles gut verläuft.

Ich habe mit dem Zigarettenrauchen aufgehört. Seit dem steigt mein Gewicht. Ich wünsche mir, dass das endlich aufhört - bei 1000kcal pro Tag. Dennoch nehme ich zu, das muss ein Ende haben.

Natürlich wünsche ich mir auch Weltfrieden und Gesundheit für alle Menschen und dass wir unsere Klimaziele erreichen.

Marion21  01.06.2024, 08:46

Mit der Gewichtzunahme muss ich auch aufpassen, da ich wegen meiner Lungenkrankheit seit 3 Jahren Kortison nehmen muss.

Vielleicht hilft es dir, wenn du weisst, dass zwischen den Hauptmahlzeiten 5 Stunden liegen müssen, bevor du die nächste Mahlzeit zu dir nimmst ! Achte darauf, was du täglich isst und trinkst !

Viel Glück

Sarah3333  01.06.2024, 08:48
@Marion21

Dankeschön! Ich versuche alles, aber es ist schwierig. Noch weniger essen kann ich nicht. Dir auch viel Erfolg!

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden...
Also definitiv, dass es keinen Hass mehr gibt. An erster Stelle wahrscheinlich keine Homophobie/Transphobie/Rassismus oder alles, bei dem man Leute hasst, weil sie anders sind, obwohl sie dafür nichts können.

Und das zweite wäre eine*n gute*n Freund*in.