Wie sehr liebt ihr euch und euer Leben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe mich nur wenig und mein Leben ist gerade auch eher in einer ziemlichen Sackgasse. Ich stelle mich viel in Frage und fühle mich für viele meiner lieben nicht gut genug.

ABER: ich weiß das uch trotz meiner vielen Probleme, noch ein ganz schönes Leben hab und ich nicht immer so Selbstkritisch mit mir sein muss. Ich bin trotz allem recht glücklich und dankbar für mein Leben. Tolle Freunde, schöne Hobbys die mich erfüllen, Laufen, Sehen und Hören zu können & zu wissen das noch viele schöne Zeiten mit sicherheit vor mir liegen♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Ich liebe mich eigentlich von einer Skala 1-10 zu 7 sagen

Mein Leben liebe ich ehrlich gesagt auch so zu 7 sagen

Würde noch was ändern aber zuerst haben andere Sachen Prioritäten.

Hiii,

Also von ner Skala von 1 bis 10(10 das beste,1 das schlechteste) würde ich meinem Leben 8,5/10 geben und mir selber 8/10 geben.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Mich: 11/10

Mein Leben: 2/10

ich fände es besser hätte ich beides auf 5/10 oder ausgeglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Mich liebe ich garnicht, mein Leben liebe ich manchmal, wenn ich gute Laune habe🙂