Was ist euer Ziel?
Hallo Leute,
Ich bin neu hier (M18) auf GuteFrage und habe gleich mal meine erste Frage raus.
Es sind 2 Themen die ich gerne wissen möchte.
1= Was ist euer Ziel im Leben, was möchtet ihr mal erreichen und wie werdet ihr das schaffen.
2= Hat jemand Tipps damit ich hier alles nochmal bißchen besser gestalten kann? Fragen zum Beispiel, Design, Profil etc.?
4 Antworten
Erst einmal willkommen auf der Plattform und gleich hast Du eine tiefgründige Frage für uns.
Meine Lebensphilosophie beruht auf diesem Satz, mich begleitet das bedingungslose Dasein meines Mannes.
- Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller. Albert Einstein
- Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, habe aber meine Grenzen gefunden.
- Versuche in jeder Lage positiv zu denken und irgendwas sollte von mir im Leben zurück bleiben bei den Menschen
- Es soll nicht alles umsonst gewesen sein, wenn ich nur einem Menschen ein Stück seines Weges geholfen habe, macht mich das glücklich,
- Auch mlchte ich noch einige schöne Jahre mit Live Musik Events und im Garten verbringen, ab und zu Essen gehen, damit bin ich zufrieden.
Dein Profil finde ich gut gelungen, wenn Dir nach und nach noch etwas auffällt, kannst Du es ja immer noch ändern.
Alles Gute für Dich.
Mein Ziel im Leben ist anhaltende Zufriedenheit. Die ist unabhängig von Besitz, Vermögen und anderen Menschen.
Ein Gegenentwurf dazu wäre für mich die Suche nach Glück. Wer das sucht, der muss sich immer von Moment zu Moment hangeln und muss immer Vollgas geben, um Glück zu erlangen.
Mein Ziel im Leben ist es zunächst, eine Ausbildung zu machen, um später genügend Gehalt zu bekommen, damit ich meine hoffentlich zukünftige Familie ernähren kann, ohne dass meine Frau arbeiten muss.
Wie dein Profil aussehen muss, ist egal; es muss eben zu dir und deinem Charakter passen.
Du hast garnichts vergeigt, du bist doch trotzdem noch erst 18. Es ist immer noch nicht zu spät.
Danke auch, wenn ich meine Schule beendet habe. 😅
Wenn alles gut läuft, dann werde ich dieses Jahr eine Stelle bekommen und vielleicht später selbstständig werden, aber eins nach dem anderen.
Aber Ausbildung. Habe übermorgen Abschluss Prüfung und sau schlechte Noten. Will aber meine Zukunft dafür in den Griff kriegen und in meinem Ausbildungsbetrieb vllt in die höhere bis führungsebene damit ich meinen alleinerziehenden vater sein Traumata oder ein haus kaufen kann🤫
1. Muscelup
2. Keine Ahnung
Bro du wirst dein muscelup auf jedenfall erreichen. Bleib dran und habe nen cleanes mindset☝️
Ok perfekt danke
Und zu dem anderen. Ja dann mache nicht den Fehler wie ich und lasse die Ausbildung schleifen
Strenge dich in der Schule an und gebe dein bestes
Nur du bist im Fokus keine klassenclowns oder ähnliches. Ich kann diesen Rat wirklich nur jeden geben da ich es vergeigt habe
Viel glück