Wo/wie bist du in 2035?

21 Antworten

ich (m 66J) will ja schwer hoffen, das es mich im Jahre 2035 noch gibt, und ich wäre schon sehr damit zufrieden, wenn mein Gesundheitszustand auf ähnlichem Niveau bleibt, wie Heute, auch würde ich es als sehr angenehm empfinden, wenn ich mich in dem Alter von dann 77 Jahren immer noch alleine versorgen könnte und nicht auf fremde Hilfe angewiesen bin, wenn das so wäre, dann wäre ich mehr als rundum zufrieden

Eins will ich bis dahin auf jeden Fall erreicht haben: ausgezogen sein.

Der Rest ist reines Wunschdenken:

Einen Job der mich über Wasser hält, Freunde und weiterhin bestehender Kontakt zu meinen Geschwistern und meiner Mutter.

Zudem wäre ich gerne glücklich, hätte gerne mein Leben (therapeutisch) aufgearbeitet und wäre mit mir selbst im reinen.

Bis dahin ist der Weg aber steil und steinig. Wir werden dann sehen wo ich in 10 Jahren stehe. Vielleicht werde ich es dir ja sogar mitteilen können (wenn ich die Plattform nicht aus irgendeinem Grund verlasse), wenn ich daran denke.

In 10Jahren bin ich 24 deswegen sehe ich mich in einem meiner beiden traum job (kommt drauf an wie mein abi ist für den einen braucht man abi für den anderen nd) und habe Haustiere ich glaub einen Hund zur Abwechslung (eigentlich bin ich katzenmensch aber ich hab jzt seit 10Jahren eine Katze und möchte auch mal wissen wie es so mit einem Hund ist) und Fische oder einen frosch :) und ich wohne am besten in Köln oder in den Niederlanden:) beides nd weit weg von meinem jetzigen standort


NEUTaha 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 09:42

Es sind realistische Ziele, die kannst du einfach erreichen.

2035 wäre ich 82, dann hoffe ich, dass ich noch halbwegs fit bin, geistig und körperlich. Groß Gedanken um meine Zukunft mach ich mir nicht mehr. Nur um die meiner Kinder und Enkel.

Wer weiß, vielleicht bin ich da schon ein Engel im Himmel. Bis dorthin fließt noch viel Wasser den Bach runter Ich verfolge erstmal meine Ziele und dann sehen wir weiter.