Warum flirtet er vor meinen Augen mit meinen Freundinnen?
Hallo,
ein Typ flirtet vor meinen Augen mit meinen Freundinnen. Verstehe nicht, was das soll. Er wollte mal, dass ich zu ihm nach Hause komme. Das wollte ich aber nicht. Vorgestern habe ich eine Party organisiert, zu der er auch gekommen ist.
Ich war sehr reserviert, weil er mich schon seit einigen Wochen blockiert hat und dann trotzdem mit mir ins Gespräch kommen wollte. Habe mich dann irgendwann weggesetzt und dann war er eingeschnappt. Eine Freundin meinte, dass er versucht hätte, es zu überspielen.
Ich darf auch in seiner Gegenwart nicht mit anderen Männern reden. Das beobachtet er ganz genau. Würde das gerne mit dem klären, aber der stellt sich quer. Was will der denn von mir? Und warum flirtet der in meiner Gegenwart mit meinen Freundinnen und ich darf nicht mal mit anderen Männern reden?
3 Antworten
Ich darf auch in seiner Gegenwart nicht mit anderen Männern reden.
Bullshit. Der hat dir nichts zu verbieten.
Also mit dem flirten mit deinen Freunden kann ich mir vorstellen, dass er das macht und ich eifersüchtig zu machen
Das ist natürlich komplett toxisch
wenn er sich so widersprüchlich verhält, also von wegen dich blockiert aber trotzdem mit dir redet, würde ich sagen er ist entweder kindisch beziehungsweise nicht reif genug oder er ist toxisch
Beide Optionen sind nicht gut also gib dich besser nicht mit ihm ab:)
ein Typ flirtet vor meinen Augen mit meinen Freundinnen.
Warum sollte er das nicht?? Was geht dich das an??
Ich darf auch in seiner Gegenwart nicht mit anderen Männern reden
Das ist absoluter Blödsinn, der will nichts von dir. Was er dir schon des öfteren bewiesen hat. Lass ihn endlich in Ruhe.