Was bedeutet das?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ich denke es könnte sein das du dich in ihn Verliebt hast, es könnte aber auch nur eine Schwärmerei sein.

2. Vielleicht... Manche Jungs haben aber auch nur so ein instinkt, wie bei einer kleinen Schwester. Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen.

3. Ich würde probiere cool zu bleiben und in genau beobachten, vielleicht gibt es ja noch mehr Anzeichen. Wen du dich nicht beherrschen kannst und er es nicht erwidert, würde ich es überspielen.

4. Kommt darauf an was für ein Verhältnis du mit ihnen hast. Ich würde es nur meiner Besten Freundin erzählen , das hast du ja schon gemacht.

5. Wen er auch Gefühle für dich hat sag im die Wahrheit!

6. Sei froh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😄 Du bist eindeutig verliebt! aber "verliebt sein" und "jemanden lieben" ist nicht immer das gleiche 😉

Oldman68  10.04.2025, 17:23

Das hast du schön und richtig gesagt 😉👍😉👍👍

Stencilgon  12.04.2025, 14:16

Was ist denn der Unterschied?

Junge Dame, du bist verliebt. Und es müsste ein seltsamer Junge sein, wenn ihm deine Nähe unangenehm wäre.

1. Als Liebe würde ich das nicht bezeichnen, aber als Verliebtheit.
  2. Ja, das könnte durchaus sein, dass auch er gerne mit dir zusammen wäre, sich aber nicht traut, weil du halt noch recht jung bist.
  3. Dann würdest du ihn vielleicht küssen, was aber auch nicht so arg schlimm wäre.
  4. Ich fände das besser, denn deine Eltern fühlen sich offensichtlich für dich verantwortlich und du möchtest sie vielleicht auch nicht hintergehen oder ihnen Lügengeschichten auftischen. Wenn deine Eltern ein bisschen Gespür für dich haben, haben sie wahrscheinlich schon bemerkt, dass du ein paar Zentimeter über dem Boden schwebst.
  5. Dann kommt ihr vielleicht zusammen, wenn dein Alter kein KO-Kriterium für ihn ist.
  6. Dann müsstet ihr zumindest mit dem Sex warten, bis du 14 bist und dann müsstet ihr auch sehr verantwortungsvoll miteinander umgehen.

1. Hört sich schon so an. Ich meine, wenn du die ganze Zeit an in denkst und Körpernähe suchst...

2. Das kann man so nicht gut beantworten

3. Das kann kann man auch nicht beantworten, liegt an ihm.

4. Ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern den Abstand zwischen euerem Alter zu groß finden. Und dir da dann irgendwie Probleme machen könnten. Ich persönlich spreche über so etwas immer lieber mit Geschwistern.

5. Ja, dann könntet ihr zusammenkommen. Auch wenn der Altersunterschied meiner Meinung nach zu deutlich zu groß wäre.

6. Wie was wäre dann? Also ich persönlich finde, wie schon gesagt, den Altersunterschied in so einem Alter viel zu hoch.

1. Ja, es können echte Gefühle sein, aber sie sind altersbedingt oft verwirrend.
  2. Möglich, aber als Älterer trägt er mehr Verantwortung – er sollte Distanz wahren.
  3. Du solltest nur in sicheren, begleiteten Rahmen Zeit mit ihm verbringen.
  4. Ja, unbedingt – Ehrlichkeit schützt dich.
  5. Dann muss er die Grenze wahren, weil du noch sehr jung bist.
  6. Eine Beziehung in eurem Alter und mit dem Altersunterschied wäre nicht in Ordnung.

Leonie12686  12.04.2025, 02:33

Es ist Ihre Entscheidung!

VaniBunny705 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 17:43

Findest du aber, dass es schlimm wäre, FALLS wir zsm kommen würden?