Wieso wird es als normal angesehen wenn Männer (vorallem in Beziehungen) ihre Triebe nicht im Griff haben?
Egal in welcher Beziehung, auch was ich als Ausstehende Person beobachte ist es immer gleich… Männer reden über Frauen und gucken im realen Leben (und im Internet) die ganze Zeit andere Frauen an und geilen sich daran auf… oder reden mit ihren Freuden darüber als hätten sie keine Beziehung.. bei Frauen ist es meistens das Gegenteil wenn sie in einer Beziehung sind haben sie nur Augen für den Partner.
man hört so oft es sei normal, weil Männer halt so sind, aber was ist das für eine gestörte Welt in der so ein respektloses und undiszipliniertes Verhalten verteidigt und akzeptiert wird.. Frauen haben auch ihre Bedürfnisse und Triebe, aber wir können damit umgehen und haben es im Griff… aber Männer nicht und das ist ok?
Ich würde die Welt gerne mal umgekehrt sehen, wenn Frauen sich täglich so an anderen Männer aufgeilen würden und kein Respekt vor dem Partner haben. Dann würde die Mordrate in Partnerschaften wahrscheinlich noch mehr steigen..
20 Antworten
Ich verstehe nicht wieso die Männer hier alle dich beschweren, dass es bei Frauen genauso sei, es geht hier gerade um das Verhalten von Männern und nicht von Frauen also wieso können wir nicht einfach darüber reden...
Ich hatte eben erst ein Gespräch über das Thema, jemand aus meinen Kurs hat eben ein Foto von einer Frau gesehen und direkt mit seinem Kumpel über ihren Arsch geredet, obwohl ich daneben war und obwohl beide in einer Beziehung sind. Was ich noch abartiger finde ist, dass es sich um eine schwangere Frau auf einer Spendenseite handelte, wo ist da die Grenze für Männer? Gibt es überhaupt eine? Und wieso kann man sich nicht einfach nur auf seinen Partner konzentrieren, ich höre auch teilweise wie sie sich darüber lustig machen, dass eine ihrer Freundinnen kleine Brüste hat und wie unbequem die wohl seien.
Ich verliere so langsam auch die Hoffnung bei solchen Wesen, es ist einfach nur noch respektlos.
LG Isabell
Ich habe meine Partnerin. Andere popos interessieren mich nicht, ebenso die Damen weiter oben!!
Ah oke, hatte ich eben nicht richtig verstanden, ist auch richtig so!
Ich kann diese Beobachtung von dir überhaupt nicht teilen.
Dass man Menschen des anderen Geschlechts hinterher guckt und sich denkt "oh, die/der sieht aber hübsch aus", halte ich normal. Und ich bin überzeugt davon, dass das sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen machen.
Ansonsten bin ich überzeugt davon, dass es sowohl Männer als auch Frauen gibt, die nur Augen für den eigenen Partner haben und auch Männer und Frauen, die sich so verhalten wie von dir beschrieben.
Hey,
Ich schaue mir auch gerne hübsche Kerle an. Ich rede auch mit Freundinnen über andere Männer, als den meinen.
Früher bin ich auch schon mal fremdgegangen, wobei es damals nur um reinen Sex ging, weil ich in befriedigt war. Also auch Frauen haben nicht immer alles im Griff.
Wenn mein Kerl sich andere Frauen ansieht, habe ich nichts dagegen. Selbst Pornos als W-Vorlage stören mich nicht. Denn ich mache das ja auch manchmal. Ausserdem ist er ja mit MIR zusammen. Also kann er gucken, soviel er will. Mich liebt er und ich liebe ihn.
Würde er ständig rumknutschen und fummeln mit anderen, da wäre der Ofen auch für mich aus.
Aber wie sehr liebt er dich wirklich wenn er seine Augen nicht nur bei dir sondern bei so vielen Frauen hat?
Ich schaue ja auch mal andere Männer an und liebe ihn sehr. Außerdem spüre ich ja, daß er mich liebt, wenn wir zusammen sind und er so zärtlich ist und in intimen Momenten...
ja vielleicht liebt er dich… oder vielleicht hat er dich halt genommen weil nichts besseres da war und er schaut sich dauerhaft um weil du ihm offensichtlich nicht genug bist.. aber ich freu mich wenn du in deiner heilen Welt lebst wo du sicher die einzige für deinen Mann bist..
Ein Mann der dich wirklich liebt und Respekt vor dir hat der schaut keine anderen Frauen an und geilt sich an ihnen auf. Der hat seine Augen nur bei dir weil er nur dich will und süchtig nach dir ist… alles andere ist keine Liebe.. vielleicht Zeitvertreib oder weil du halt gerade das beste warst was er abbekommen hat. Mehr nicht. Die Menschen heutzutage haben doch alle kein Plan was richtige Liebe ist.
Ich habe das Gefühl, daß Du eine sehr vorgefasste Meinung hast, und unsere Meinung dazu garnicht hören bzw lesen magst. Kann das sein?
Ich bin 58 Jahre alt und habe meinen Partnern immer vertraut. Ich war es auch die gegangen ist, wenn ich mich in jemanden verliebt habe,bevor ich etwas mit jemandem angefangen habe.
Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und das hat nichts mit heiler Welt zu tun.
Wenn es Dich so stört, wenn Deine Partner andere Frauen ansehen, dann wünsche ich Dir, daß Du einen findest, der nur Dich sieht. Was sicher nicht sehr einfach sein wird.
Viel Glück dabei!
wenn Frauen sich täglich so an anderen Männer aufgeilen würden und kein Respekt vor dem Partner haben
Du setzt hier einfach einen Zusammenhang der nicht vorhanden ist.
Ich hätte keinen Furz ein Problem damit, wenn meine Partnerin sich andere Typen anschaut oder drüber redet - wieso auch? Blicke und Worte sind in meiner Welt kein Fremdgehen und mindern nicht ansatzweise den Respekt voreinander.
Das freut mich sehr für dich, dass DU damit kein Problem hättest… viele Frauen sehen das leider anders… und bekommen dadurch ein falsches Bild
Ist in meinen Augen ein Zeuge von entweder Eifersucht oder Misstrauen. Musst du befürchten, dass er vielleicht andere dir vorziehen könnte wenn er so redet..? Bzw was genau empfindest du daran respektlos, worauf genau stützt sich dein Empfinden von Respekt an der Stelle? Respekt äußert sich doch im Verhalten dir gegenüber, nicht in dem, was er über wildfremde sagt oder denkt...?
Du bist wirklich unverschämt grade, dabei versuche ich eigentlich nur dich nachzuvollziehen indem ich Rückfragen stelle. Statt einer Antwort bekomme ich vorgeworfen, dass dir meine Partnerin nur leid tun kann weil sie mich hat - das ist es, was meiner Ansicht nach fehlender Respekt ist.
Versuchen wir es einfach nochmal, und bitte im respektvollen Umgang miteinander: Was genau empfindest du daran respektlos, worauf genau stützt sich dein Empfinden von Respekt an der Stelle?
Das ist Blödsinn.
Triebtäter und Schürzenjäger werden nicht in Schutz genommen, sogar verachtet, da machen Freundinnen auch nicht mit.
Danke!