Männer trieb und Treue?

7 Antworten

Weil die Liebe und eine stabile Beziehung weitaus wichtiger sind als eine Affäre.

Und "jede" und "so viele wie möglich" finde ich für mich und viele andere nicht zutreffend.

Wäre der Mensch von Urtrieben geleitet würde wir sicher auch heute noch Mammuts jagen und in Höhlen leben. Selbstverständlich hat sich der Mensch weiterentwickelt und es ist nicht alles nur der Erziehung geschuldet. Hier muss man weiter über den Tellerrand hinausblicken. Um das ganzheitlich zu erfassen kannst du dich mit Soziologie und Sozialpsychologie eingehend beschäftigen.

  • Es bleiben ja nicht alle (körperlich) treu (bis zu 50% gehen fremd)
  • Die restlichen gehen früher oder später per "Kopfkino" fremd. (Denken an eine Andere beim Sex mit der Partnerin, - oder bei der SB, oder befriedigen sich heimlich mittels "Porno-Vorlage" oder per "Live-Sex-Chat" usw. usf.
  • Manche/viele Männer in Beziehungen finden mit der Zeit auch Ersatzbefriedigungen. Gut und viel Schlemmen, Alkohol-trinken, Playstation, Internet-Zocken, Wetten, Fußball, TV, Sammelleidenschaften usw. usf.
Alles Gute für Dich!
Sabrinabillino
Fragesteller

Ohje. Wie beruhigend

dermitdemball  30.12.2019, 09:31
@Sabrinabillino

Es gibt da einen ziemlichen derben Witz über das Potenzmittel mit "V", der es total auf den Punkt bringt!

"Auswärts" bei der Freundin/Affäre brauch ich es nicht - und für die Partnerin ist es mir zu teuer!^^

Männer untereinander, z.b. auf dem Bau, schwatzen dann auch öfter mal so, als ob sie schon soo viele hatten, von vorne, von hinten, mit mehreren ... usw. Aber die am meisten Quatschen, haben in der Regel die wenigstens Erfahrungen. Macht nur Spaß, wegen der Phantasie, die dann beim quatschen mit durchgeht

🤪 aber wer es glaubt wird seelig, man darf auch nicht alles ernst nehmen, was so erzählt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir Männer leben ja nicht mehr in der Urgesellschaft und haben gelernt, mit dem Druck umzugehen. Oder hast du gesehen, wie Männer alle Passantinnen umlegen? Na also.

Wenn die Liebe groß genug ist, dann ist der Mann treu. Eine kluge Frau befriedigt den Freund/Mann täglich, es muß ja nicht GV sein.

Frag: Und? Heut schon abgespritzt?

Männer bekommen bei solch kesser Anmache weiche Knie und betteln um einen Höhepunkt. Noch besser: Spiel die dominante coole Lady.

Die dumme Frau, die ihren Mann/Freund Sexfrust vor sich herschieben läßt, hat ihn garantiert nie allein.