Was war für euch bisher der Gipfel der unverschämtheit in euren Beziehungen?
An Männer und Frauen. Was habt ihr schon alles durchgemacht?
9 Antworten
Hallo Laufengel!
Ach, ich habe schon viel erlebt.
Das Erlebte reicht von Betrug bis hin zu anderen Unverschämtheiten.
Meine letzte Ex hatte einfach so spontan die Pille abgesetzt, da sie mich wohl durch eine Schwangerschaft & Kind halten wollte, da die Beziehung im Eimer war.
Zum Glück habe ich das mitbekommen und die Beziehung dann sofort beendet.
Es ist auch nichts passiert! Zudem hätte eine Schwangerschaft und ein Kind gar nichts daran geändert. Warum viele Menschen meinen, dass diverse Dinge eine Beziehung "retten", ist mir schleierhaft. Der Problem-Mensch ändert sich dadurch
ja nicht.
Zudem finde ich es generell schlecht, wenn Machtspielchen & Erpressungen
über Körperliches (Nähe, Sex, Zärtlichkeiten etc.) geht bzw. damit umgesetzt werden.
Eine andere EX hatte zunehmend weniger Zeit und war mir gegenüber komisch und distanziert. Eines Tages war ich mit meinen Eltern beim Arzt und habe diese Ex beim Fremdgehen erwischt. Meine Mutter hat meine Ex durch das Fenster im Wartezimmer gesehen. Ich habe dann geschaut und sie mit einem anderen "älteren" Typen gesehen. Nein, es war kein Kumpel oder guter Freund, da die Händchen gehalten und sich dann geküsst haben. Durch Zufall kam es eben heraus, da der Arzt in einer anderen Stadt war. Wäre das nicht zufällig am gleichen Tag und in der gleichen Stadt gewesen, wäre das wohl so nie herausgekommen.
Eine andere Ex hat mich am ersten Tag der Beziehung gleich wieder abserviert. Auch da gab es wohl einen älteren Typen.
Und so weiter und so fort.
Die eine Beziehung (meine erste Beziehung überhaupt), Fernbeziehung. Zu seinem Geburtstag als Überraschung von seinem besten Freund bekam ich die Zugfahrten bezahlt um ihn für 1 Woche zu besuchen. Einmal halb durch Deutschland. Zu seinem Geburtstag kamen 3 seiner Ex mit neuem Partner. Dabei kam raus das er noch was mit der Einen hat.
Dann bekam ich eine Blasenentzündung (Das Haus war eiskalt und eine halbe Baustelle) Aber zum Arzt fuhr er mit mir erst als sein bester Freund und dessen Freundin auf ihn einredeten.
Rückzu auf einem abgelegenen Parkplatz bohrten sie einen fremden Tank an und klauten Benzin. Ich dachte echt ich spinne.
Aus Angst das sie mich da stehen lassen hab ich nichts gesagt.
Nach der Woche meinte er dann wir würden nicht zusammen passen und machte Schluss.
Paar Monate später schrieben wir nochmal und er erzählte bei ihnen war eingebrochen wurden und die PCs geklaut. Das soll ich gewesen sein, davon war er überzeugt. xD
Die Beziehung danach, fing auch als Fernbeziehung an, dann zog er zu mir. Ich wurde relativ schnell (nicht wirklich geplant) schwanger und wir einigten uns, das wenn das Kind da ist, ich zuhause bleibe und er sich dann Arbeit sucht.
Hab ihm geholfen, stundenlang Arbeitsangebote heraus gesucht die er alle mit "Wir haben keinen Drucker ich kann keine Bewerbung schreiben" abschmetterte.
Er hing auch entweder vorm PC oder saufend bei seinen Kumpels.
Als ich mich dann trennte meinte er zu seinen Freunden, er bräuchte nur mit dem kleinen Finger wackeln dann würde er das Sorgerecht für unser Kind bekommen.
Fakt ist...in den inzwischen 14 Jahren die seit unser Trennung vergangen sind hat er sich nicht mal um Umgang bemüht, Geschenke hat unser Kind von ihm auch nie gesehen. Und zu Geburtstag kommt er nur weil ich ihn, unserem Kind zuliebe einlade. (Natürlich nur zum herumlungern, essen und dann wieder gehen)
Seine Bude ist ein Dreckstall (jetzt wirklich, fast schon Messihaft)
Aber er hat mich vor seinen Freunden immer als die böse Ex und schlechte Mutter hingestellt. Sie glaubten Alle das er voll der liebevolle Vater ist der alles für sein Kind tun würde.
Irgendwann stellten sie mich zur Rede und bekamen meine Seite zu hören. Sie sind allesamt sehr schockiert gewesen.
Naja ich war jung, naiv und verliebt.
Zum Glück habe ich inzwischen einen Mann der nicht nur einen Job hat sondern sich auch wunderbar um die Kinder kümmert, auch um meinen Großen der ja gar nicht sein Sohn ist. Er behandelt ihn trotzdem als wäre es Seiner.
Heute, wenn jemand mich Respektlos behandelt bin ich weg. Ich diskutiere wenig und halte es einfach und unkompliziert.
Ich hatte nur 2 mal gewisse unverschämtheiten. Danach nie wieder. Wenn ein Mann mir ultmaten gesetzt hat und mir so etwas sagt hat in einem intimen Moment:.
"Wenn du das nicht machst, sehen wir uns nie wieder"
Übrigens wenn ein Mann so etwas sagt, wird er euch sowiso nie mehr wiedersehen... Geht am besten gleich. Spielt keine Rolle. Ich glaube das war die große unverschämtheit von allen.
Das andere ist, als ein Mann mich sitzen gelassen hat.
Einmal und nie wieder.
LG
Sandy
Frau kennen gelernt. Ihr erzählt was ich schon alles durchgemacht hab und das ich in meiner ersten Beziehung emotional misshandelt und betrogen worden bin von meiner ersten Freundin.
Sie meinte dann nur wie schrecklich das alles gewesen sein muss und hat mich 3 Tage später am Ballermann betrogen :)
Angefangen von Betrug 3 Wochen nach der Hochzeit, über mehrfaches Fremdgehen, was alles dann nach und nach raus kam, bis hin zu finanzieller Ausbeutung, psychischer Gewalt.. da war so einiges bei, leider!
Funfact: mit meinem besten Freund, den sie AUF der Hochzeit erst kennengelernt hat... geile Scheiße, was?
Heavy... Respekt, dass du das verarbeiten hast können. Menschen können wirklich krank sein. Wie lange ist das mittlerweile schon her?
3 Wochen vor der Hochzeit ist brutal...